• Zitat

    Original von Tudompan - außerdem bin ich inzwischen weg von Uhren :gaehn:


    :lol: :lol: :lol:


    Reinerchen steht jetzt eher auf Messer aus Frangroisch :G



    ...aber wie schon erwähnt...


    ... in Ulm liegt eine 240.... hab sie gestern (unter anderem :G) befingert.... hat mich (Gott sein Dank) noch nicht soooo überzeugt....


    Trotzdem... wunderschöne Uhr :gut:


    :blume:

  • Ich hatte die 240 vor einigen Wochen mal am Arm. Die Vorfreude auf dem Weg zum Konzi war riesig. Obwohl das eine fantastische Uhr ist, hat auch mich das Braun in Kombi mit dem Titan nicht voll überzeugt. Ich persönlich bin zu dem Schluß gekommen, dass mir Titan und ein schwarzes Ziffernblatt einfach besser gefällt. Aber das ist nur meine Meinung und ich habe auch nur einen kurzen Blick auf die Uhr riskiert. Manche PAMs muß man wohl einfach länger auf sich wirken lassen. :wink:


    Gruß Hansko

  • Mir gefällt die 240 schon sehr gut, aber ich hatte im ersten Moment der gleichen Eindruck wie Du. Interessant ist, wie unterschiedlich Titan-Pannies zusammen mit den verschiedenen Farbnuancen in Braun wirken. Die "olle" 118 zum Beispiel ist geradezu perfekt ... da geht das Braun ein wenig in Richtung "Tabak" :grb: Bei der 240 ist es ja ein eher kräftig erdiger Braunton.

  • schöne pics!!! :gut:
    sind nun die 1sten bei den konzis angekommen??
    na dann werd ich mal die nä woche in zürich auch zum uhren shopping/hopping gehen...
    :wink:

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH
    Das ka--braune Blatt passt nicht zu Deinem Typ ........... :bgdev:


    Werde mich bei Kaffee und Süssigkeiten beraten lassen......Was ist eine Sammlung wo dieses Teil fehlt????Eine Teilsammlung?