Tausche Panerai 275 Monopulsante Chrono gegen was anderes

  • Hallo,


    ich überlege meine Panerai 275 Monopulsante Chrono zu tauschen, da ich sie nicht sehr viel trage - bevorzugt gegen eine andere Pam, Rolex, IWC, AP Offshore oder auch gegen ganz was anderes.


    Wertausgleich nach beiden Seiten kein Problem.


    Zur Uhr:


    J-Serie, aber laut Papieren erstmalig verkauft Ende 2010 - daher noch Panerai Garantie.
    Komplett mit Boxen und Papieren.
    Uhr funktioniert einwandfrei.
    Nur minimale Gebrauchsspuren.


    Ich selbst habe die Uhr von einem bekannten holländischen Händler (Kroon Watches) vor ein paar Montaten gekauft. Dafür habe ich natürlich eine Rechnung.


    Bilder gerne auf Anfrage. Persönliche Besichtigung in Wien kein Problem. Viele Referenzen.


    viele Grüße, Christoph