...

  • Hey Jo.


    Ich bitte Dich hier nicht noch einen Thread zu dem Thema aufzumachen.


    Copimi aka Yves hat bereits einen Thread über die Geschichte vom Navitimer kreiert.


    Vielen Dank, der Mod aka Uli.
    :wink:

  • naja vielleicht wäre es klsee wenn dieses forum eine art kategorie hat mit info: denn wie ihr seht ist das rein informativ:


    gruss an ritchman: hier fehlt echt der sachliche inhalt: hätte ich hier auf diesem forum nicht erwartet!

  • Zitat


    gruss an ritchman: hier fehlt echt der sachliche inhalt: hätte ich hier auf diesem forum nicht erwartet!


    Wie soll man das deuten und verstehen jo siffert?

  • Zitat

    Original von jo siffert
    naja vielleicht wäre es klasse wenn dieses forum eine art kategorie hat mit info: denn wie ihr seht ist das rein informativ:


    gruss an ritchman: hier fehlt echt der sachliche inhalt: hätte ich hier auf diesem forum nicht erwartet!


    Moin Moin.


    Ich bin jetzt grade auf der Arbeit, sonst hätte ich mal einen Screenshot gepostet.


    Zur Sache möchte ich dann hier folgendes schreiben:


    1.) Der Link führt zu einer in englisch gehaltenen Seite.
    Ich bin in der Lage das alles gut zu verstehen, was ich jedoch nicht bei jedem vorraussetze.
    Daher behaupte ich mal, daß dieser Thread nur ganz wenig besucht werden wird, was dem Ersteller evtl. nicht gefällt, da er daraus ein mangelndes Interesse schließen könnte.


    2.) IMHO finde doppel-moppel grds. Blöd. Da ist es IMHO besser zu ergänzen dort wo bereits was geschrieben steht.


    Nun möchte ich noch etwas persönliches schreiben:


    Ich bekomme häufig (und das ist mehr als oft) Rückmeldungen, daß hier viele und gute Informationen fließen und sich alle Breitling'er gut aufgehoben fühlen.
    Ich als Mod versuche mein möglichstes. Ich hinke manchmal hinterher, was ich jedoch als nicht schlimm betrachte, da hier das "Musketier-Motto" gelebt wird.
    Darauf bin ich in gewisser Weise ein wenig Stolz, da sich hier viele Leute bemühen und in ihren Bemühungen ergänzen.
    Desweiteren herrscht hier ein umfassend freundlicher Ton und eine gegenseitige Rücksicht, wie sie nicht so oft gefunden wird.
    Ich bemühe mich auch dieses angenehme "Umfeld" zu erhalten.
    Ich bin ein Vertreter der Meinung, daß wir alle hier mündig und zum großen Teil erwachsen sind und ich Euch nicht alles hinterhertragen muß.
    Somit ist ein gesundes Maß an Selbstständigkeit für jeden erhalten.


    Lieber Jo. Sollte Dir dies nicht gefallen, dann ist das halt so.
    :wink:

  • Hallo Uli :wink:
    besser hätte man es nicht interpretieren können. :gut:


    Wir hier sind eine große und nette Familie und nehmen jeden herzlich und gerne auf,
    deshalb wollte ich Jo hinterfragen wo Ihn der Schuh drückt.



    :lupe: mal in meine Sig, letzter Infostand aus Grenchen. ;)

  • Hi Peter.


    Du weißt doch, der Ton macht die Musik.
    :)


    Deine Sig habe ich schon bemerkt.
    :gut:


    Sieht doch gut aus !
    :respekt:


    Ich kann im Moment nur sporadisch hier reinschauen.
    Arbeit !


    :wink:

  • Preise kenne ich noch nicht und um welches Kaliber es sich handeln wird :(
    Aber ich bleibe mal am Ball, muss nächste Woche sowieso noch einmal nach Meran düsen. ;)
    Hatte schon die limitierte Mobrilliant Legende in der Hand, aber nur in der Hand. :(

  • Zum allerbesten Verständnis hier mal folgender Hinweis von dieser Seite hier gepostet:


    Zitat:
    "Imprint


    This homepage has neither commercial means nor will it be a forum for collectors or does it inform (thus no medial service).
    The only target is to show the profile of my collection.


    a-p-e



    No part of these pages, either text, audio, video or images may be used for any purpose other than personal use,
    unless explicit authorization by the owner."

    Zitat Ende.


    In Kurzform übersetzt steht dort:
    Diese Seite ist nicht für kommerzielle Zwecke und auch kein Forum für Sammler.
    Diese Seite soll lediglich meine Sammlung zeigen.
    Diese Seite darf nicht, auch nicht auszugsweise, benutzt werden außer für persönliche Zwecke ohne ausdrückliche Genehmigung des Besitzers.


    Ich möchte deswegen keinen Ärger bekommen und Niffko als Admin ganz bestimmt auch nicht !


    Ich halte deswegen Rücksprache mit Niffko und wenn er sagt das das nicht geht, wird dieser Thread geschlossen.


    Ohne Smiley.