Bild von 7T32-7G90 gesucht

  • Hallo, habe ein Problem mit meiner Uhr und mich deshalb hier im Forum angemeldet.
    Bei meiner Seiko 7T32-7G90 (silber, schwarzes Zifferblatt) sind leider die kleinen Chronozeiger verloren gegangen (fragt nicht, lange Geschichte). Der Uhrmacher, der das verbockt hat, hat weiße Ersatzzeiger montiert. Jetzt habe ich die Uhr zu Seiko einschicken lassen, um wieder Originalzeiger befestigen zu lassen. Die Uhr kam zurück. Befestigt waren wieder weiße Chronozeiger. Ich bin mir fast sicher, dass die Originalzeiger aber silbern waren. Zudem steht auf der Liste der Arbeiten, die Seiko durchgeführt hat nur "Tausch Zeiger: Minute, Stunde, Sekunde".
    Für mich sieht es so aus, als ob es da ein Kommunikationsproblem zwischen Juwelier, bei dem ich die Uhr abgegeben habe und Seiko gegeben hat und die falschen Zeiger getauscht wurden. Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten Bild der Uhr, um klären zu können, welche Zeiger da eigentlich verbaut sein sollten. Im Netz finde ich leider auch nach längerer Suche keines von meiner Version
    (silber, schwarzes Zifferblatt). Nur von einer mit Goldelementen und weißem Zifferblatt.
    Wäre grandios, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
    Vielen dank schon mal!