Projektidee "Ennebi Bronze"

  • Hab vorhin eine kleine Email von Alessandro Bettarini, Scheffe und Gründer von Ennebi, erhalten:



    Sagt mal ... Preis außen vor - so teuer wird es ohnehin nicht - gäbe es hier Interesse? Ich hab schon mal eine vorbestellt ... würden 23 Stück für Europa bleiben:

    0 * Drehlünette Schwarz
    1 * Drehlünette Rot/Braun
    0 * Drehlünette Dunkelgrün



    3 * fixe Lünette Schwarz
    1 * fixe Lünette Rot/Braun
    1 * fixe Lünette Dunkelgrü

    Die Uhren werden natürlich von x Anbietern verkauft, aber ich bin mir sicher, dass ich eine guten Deal aushandeln kann.


    Gäbe es für so etwas hier in der Lounge Interesse?


    Beim Preis kann man sich am normalen Preis der Fondale orientieren - da kommt nur eine Art Materialaufschlag dazu ... der wird nicht so schlimm sein.



    Edit:


    Interesse:


    uhralt: Drehlünette Dunkelgrün
    Niffko: Drehlünette Dunkelgrün
    hondahatza: Drehlünette Dunkelgrün
    JuergenS: Drhlünette Schwarz
    Macken: Drehlünette Dunkelgrün
    Andre M. Braun: Fixe Lünette Dunkelgrün
    olitilo: Fixe Lünette Dunkelgrün
    niceguy226: Drehlünette Schwarz
    duhart: Fixe Lünette Dunkelgrün
    das_olli: Fixe Lünette Rot/Braun
    MasterOD: Fixe Lünette Rot/Braun
    Heiner1603: Drehlünette Schwarz
    VDBroucke: Drehlünette Schwarz
    Hohenfelder: Fixe Lünette Schwarz
    Panhead: Drehlünette Rot/Braun
    Rogus: Drehlünette Rot/Braun
    TCO: Drehlünette Rot/Braun
    nikolaus750er: Fixe Lünette Rot/Braun

  • OMG! Da kann ich mich nicht mehr zurückhalten, wenn der Preis stimmt. :jump:


    Seit Wochen überleg ich, ob die mir auch eine Fondale in Bronze bauen würden ... hatte aber Angst vor dem Preis. :(


    Reservier mir schon mal eine Fondale GF black ... destro!

  • Interesse ? :G


    Klar, ich weiß zwar nicht, wo das noch hinführen soll, aber eine nette Bronze-Fondale mit Drehlünette und dunkelgrünem Blatt darf doch in keiner Sammlung fehlen :G:G
    Kann man ja mal unverbindlich vorbestellen...

  • Da gibt es halt den Chef ... der gibt die Richtung vor ;) Das merkst Du auch bei den Sonderbestellungen - da will einer ne Fondale, aber in Destro und mit einer individuellen Gravur - voilà ... ein paar Tage später ist das Stück fertig :gut: Auch ist mal bei Ennebi nicht so abhängig von einer Vielzahl Zulieferer.

  • Nett finde ich auch den zivilen Zeitrahmen... bis Oktober ist das machbar... da merkt man halt, dass es bei Ennebi nicht so viele Entscheider gibt wie anderswo :lupe:


    Ennebi macht die Gehäuse selber und ist somit auch nicht von Lieferanten abhängig, die einem gerne mal den Zeitplan versauen! ;)


    EDIT: Der Hausl war wieder schneller ... :lol:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Du und Ennebi, ihr macht mich fertig :G


    Fondale mit fixierter Lünette in Bronze mit dunkelgrünem Zifferblatt. Lecker!


    Aber ich muss nun mal meine in Empfang nehmen können, kann nicht schon wieder eine bestellen. Sonst reisst mir jemand den Kopf ab (und noch schlimmer vielleicht auch das Handgelenk :lol: ).


    Aber wenn wir schon von schneller Lieferung "ein paar Tage später" sprechen: Woooooo ist denn eeeeeeeendlich mein? Schon vor zwei Wochen bestellt :maul: Das dauert ja ewig :bgdev:











    Nene, nur vorwärts machen Firenze, bitte :blume: