Eure Meinung ist gefragt: B01 Limited mit Lederarmband in Schwarz umrüsten....

  • Hi Folks... eure Meinung ist gefragt!


    Eigentlich, wollte ich eien normale B01 in Schwarz/ Schwarz aber mit Glasboden! Nun.. die gibbet aber nicht ergo wurde es eine Limited. (Habe bereits eine Tag Heuer mit Sathlband... diese ist mir sportiv genug.)
    Nun würde ich dieselbige gerne mit schwarzem Band und FS ausstatten/ umrüsten. Was meint ihr? Ist das ein Sakrileg? Passt es, oder passt es nicht?
    Danke für eure Antworten und tickende Grüße


    Roger

    Luke... Frauen, die Dunkle Seite der Macht sie sind! Du noch viel lernen musst mein junger Jedi... ;)



    Einmal editiert, zuletzt von DocRogB01 ()

  • Nun, erlaubt ist was gefällt. Persönlich würde ich allerdings an diesem Model das Stahlband vorziehen. :gut:


    Meinst Du eigenlich ein schwarzes Leder, Krokoband oder ein Ocean Racer mit Faltschliesse? :lupe:
    Das OR mit FS könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Aber wie gesagt ist alles Geschmacksache...


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hm eigentlich sollte es ja etwas elegantes sein... Ocean Racer Band? Nunja ich habe ne Taucheruhr von Citizen... mag Kautschuk nicht besonders.
    Dachte eher ans Kroko... aber ich sehe schon... es muss für die schlichten eleganteren Events doch noch ne Pani werden... ;)


    Lederarmband passt nicht so wirklich zum Charakter der Limited... liegt wohl an den roten Zeigern und der Teilsatinierung. :/


    Greetz Rog.

    Luke... Frauen, die Dunkle Seite der Macht sie sind! Du noch viel lernen musst mein junger Jedi... ;)



  • Einfach mal beim Konzi das Kroko zur Probe anlegen, dann siehst ja gleich ob der Funke
    überspringt oder nicht. :lupe:


    Hast Du die Uhr eigentlich schon?


    Gruß Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hm eigentlich sollte es ja etwas elegantes sein... Ocean Racer Band? Nunja ich habe ne Taucheruhr von Citizen... mag Kautschuk nicht besonders.
    Dachte eher ans Kroko... aber ich sehe schon... es muss für die schlichten eleganteren Events doch noch ne Pani werden... ;)


    Lederarmband passt nicht so wirklich zum Charakter der Limited... liegt wohl an den roten Zeigern und der Teilsatinierung. :/


    Greetz Rog.


    Moin Roger :wink:


    Du hast dich doch schon entschieden.


    1. B01 am Stahlband belassen :gut:


    2. Ne Panni muss her :bgdev:


    :wink:

  • @ Daywalker II..


    Jaaaaaa das schöne Stück ist seit Donnerstag in meinem Besitz... schwerer Eisenhaufen! :)
    Danke für die Unterstützung an Ehmkay auch nochmal recht herzlich an dieser Stelle!! :gut:


    @ Ehmkay... Grummel... Du hast mich ertappt. War aber noch nicht zum Probeschnuppern... ;/


    Servus und beste Grüße


    Roger

    Luke... Frauen, die Dunkle Seite der Macht sie sind! Du noch viel lernen musst mein junger Jedi... ;)