Foren Neuling und "Watchbeginner" will von TAG Heuer auch zu Breitling!

  • Schönen Guten Tag zusammen...
    darf mich erstmal kurz vorstellen!


    Roger mein Name 36 Lenze alt und seit Anbeginn der Zeit (kleiner Kalauer) Uhren Narr. Hatte mal eine Swatchsammlung mit 120 Uhren... danach alle Casio G - Shock Digis. Nunmehr nur noch Citizen, Polar und eine Tag Heuer Aquarace Automatic Chronograph Bj. 2006. :)


    Seit geraumer Zeit suche ich eine elegante Uhr als Chronograph mit Automatik und am liebsten mit Glasboden! Meine Breitling Favoriten sind die Blackbird und die B01 (als Limited wenn noch verfügbar) wäre diese vom Boden her ein Traum nur Band und Rote Zeiger gefallen mir nicht so wirklich. Hat jemand Infos wer diese Uhren günstig vertreibt?? Von Wortmann war meine TH aber die halten Sich da eben sehr bedeckt mit Lieferugn von Breitling modellen. Mein Wunschvorstellung : Stahl satiniert, Schwarzes oder Carbongraues Ziffernblatt., Krokoband Schwarz mit Faltshcliße. Habt Ihr ein paar andere "Seriöse" und "günstige" Bezugsadressen (wenn möglich im Raum Frankfurt +- 150km). Gerne auch Gebraucht zum fairen Kurs!


    Danke euch für eure Mühen und verbleibe mit besten Grüße


    Roger

    Luke... Frauen, die Dunkle Seite der Macht sie sind! Du noch viel lernen musst mein junger Jedi... ;)



  • Also erst mal Glückwunsch zum Sprung Swatch --> Tag Heuer. Meine Bekannte (eine Swatch Sammlerin auch so 50-60 Stück hat mich die Tage mit einem Krönchen reichlich mit Edelsteinen überrascht, was mich echt umgehauen hat) aber das nur am Rande :lol:


    Ich würde dir mal raten bei http://www.zeno-watch.ch/ anfangen zu stöbern. Aber auch http://www.tudorwatch.com/ kann ich empfehlen.



    Es gibt natürlich auch noch zig andere Varianten für Chronos mit Glasboden, z.b. http://www.chronoswiss.de/


    Viel Spass beim Stöbern und hartelijk welkom in der Watchlounge

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Breitling Ecke :wink:


    Ich würde es mal mit einem Gesuch hier in der Sales Corner versuchen, evtl. lässt sich ja da etwas finden.
    Zum anderen gibt es auch noch unsere Foren Konzis, die auch immer mal wieder etwas gebrauchtes
    zu einem guten Kurs anbieten. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Kroon Watches & Lex Watches gemacht... :gut:
    Ebenso in der Sales Corner zu finden. Einfach mal nach Deinem Wunschmodell anfragen. :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Hallo Berner... vielen Dank schonmal für Deine Empfehlungen und die Begrüßung!
    Glasboden wäre nice... ist aber kein "Must have"! Breitling ist irgendwie mein absoluter Favorit aktuell.
    Aber von "Juwelier Nachrüstböden", halte ich nichts.... Tudor aht einige schöne Stücke im Sortiment... aber mal abwarten. Ist ja noch nicht eilig.

    Luke... Frauen, die Dunkle Seite der Macht sie sind! Du noch viel lernen musst mein junger Jedi... ;)



  • Hallo,
    also bei einer Breitling finde ich einen Glasboden etwas deplaziert,einmal weil es meist keine Dresswatches sind und weil die Marke durch schöne Stahlböden bekannt ist.Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
    Grüezi

  • Hajooo ist Geschmackssache! ;)
    Eigentlich erfreut sich ja sowieso nur der Träger beim An- und Ausziehen der Glocke an dem Laufwerk! Eine "Skelleton" Uhr mit Stahlband würde zum Beispiel nicht wirklich gut passen. Da sollte es schon ein Lederband sein. Meine Tag Heuer hat Stahlboden, jetzt mag ich mal ein Guckloch haben! :))

    Luke... Frauen, die Dunkle Seite der Macht sie sind! Du noch viel lernen musst mein junger Jedi... ;)