Teilchen fehlt am Gummiarmband. Wo bestellen?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe von einem Kollegen ein Panerai Gummiarmband bekommen, nur leider fehlt das Teilchen an dem das Band befestigt wird damit es nicht lose ist.


    Vorne steht Officine Panerei und hinten "Made in Austria" und ein "C".
    Wäre es überhaupt möglich dieses kleine Teil irgendwo zu bestellen ohne ein ganzes Armband kaufen zu müssen?
    Hier noch ein Bild falls unklar ist was genau fehlt, kenne das Fachwort dafür nicht.
    http://img854.imageshack.us/img854/6934/panerai.png



    Vielen dank,
    -Val

  • Ich hab das Problem vor drei Wochen gehabt. Meine kleine tochter hat das Teil unwiderbringlich verschleppt, beim Bandwechsel. Vielleicht dachte sie es ist Lakritze :G , es war auf jeden Fall weg, weg, weg.


    Freundlich bein Richemont in München anfragen, ganz lieb. Dann schicken die Dir dad frei Haus ohne Berechnung zu. Nur eines vorab, den Ausdruck KEEPER kennen sie nicht, nenne es Schlaufe und sie wissen gelich was Sache ist. Ich hatte das Teil innerhalb einer Woche. Musst nur klären ob für Faltschliesse oder Dornschliesse.


    Musste ich so machen, wir haben in Freiburg kein Konzi.


    Herr Stegmeyer hat das Tiptop abgewickelt, ganz großes Lob an ihn.


    Gruß Stephan


  • Darauf hab ich gewartet Stephan, bist halt allgegenwärtig! :G

  • Well,


    I try to do my best. :G :G :G bin da grad drübergestolpert, kam mir so bekannt vor.


    Wenn man die Jungs freundlich frägt klappt es auch. Nachdem ich den KEEPEr hate hab ich ein kelines Dankeschön zurückgeschickt, mit Schwarzwälder Spezialitäten, weil das nicht die Regel ist mit dem Teil, haben das normalerweise nicht als Ersatzteilartikel.


    Die haben sich gefreut wied sau. Ich natürlich auch :jump:


    Gruß Stephan