IWC Chrono Automatic ???

  • Hallo,
    ein verregneter Sonntag Nachmittag in Hamburg. Was tun? Natürlich, Regenschirm geschnappt und ab an den Jungfernstieg, Uhren in der Auslage angucken.
    Dabei ist mir bei Wempe und bei Kern eine IWC aufgefallen, die ich voher gar nicht im Visier hatte.
    Es handelt sich dabei um einen Chrono in Stahl mit weissem ZB (Goldfarbene Zeiger?) und Krokoarmband. Ich glaube auch eine Faltschliesse erkannt zu haben. Der Preis in beiden Läden liegt bei 3.400 €. Bei der Suche auf der Seite von IWC fand ich die Uhr aber nur mit schwarzem Zifferblatt. Kann mir jemand von euch zu dieser Uhrvariante etwas sagen und wo kann ich sie evtl. günstig erwerben (günstiger als bei den beiden genannten)?
    Ich werde mir in den nächsten Tagen die Uhr noch einmal genauer anschauen :lupe: und anprobieren. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen und wie gefällt sie euch?


    Freue mich über eure Infos.
    Schöne Grüsse aus Hamburg
    Manuel

  • Du hast einen Portofino Chrono gesehen, der gerade neu rausgekommen ist. Der mit weißem ZB hat Ref. 378302. Für 'nen guten Preis würde ich mal bei Gordon und Co. hier aus der SC nachfragen.

  • Zitat

    Original von Oulrij le Rouge
    Du hast einen Portofino Chrono gesehen, der gerade neu rausgekommen ist. Der mit weißem ZB hat Ref. 378302. Für 'nen guten Preis würde ich mal bei Gordon und Co. hier aus der SC nachfragen.


    Vielen Dank,
    genau diese Uhr ist es. Da ich noch nicht so lange dabei bin, wie komme ich denn an diese Kontakte? Würde mich freuen hier wieder von dir zu hören.
    Gruß Manuel

  • Zitat

    Original von Schanzenstern


    Vielen Dank,
    genau diese Uhr ist es. Da ich noch nicht so lange dabei bin, wie komme ich denn an diese Kontakte? Würde mich freuen hier wieder von dir zu hören.
    Gruß Manuel


    Du könntest zB Gordon oder fvw1932 eine PN schicken. Die haben in der SC im Rolex-Bereich immer Angebote stehen. Einfach durch klicken auf den Namen das jeweilige Profil aufrufen und dann auf den PN-Button klicken.