====> Für Poldi.....

  • Gestern konnte ich meinen Objektiv abholen, ich lege gleich einen Film ein und werde in die Sadt gehen um zu fotografieren. Ich habe diese elegante Kombination für dich schnelle abgelichtet.



    Einzigartige Sonnenkappe, zwar ist die Funktion nicht besonders gut, aber sexy.....
    Der Deckel kann trotzt der Kappe einfach aufgeklickt werden.



    extrem kurze Bauweise, nur 4 Linsen in drei gruppen! Tessar-Bauweise nennt sich das. MF aber trotzdem mit CPU, also funzt auch an die D-Serien auch.



    Die Abbildungsleistung ist sehr gut und bis auf eine kleines flair Problem sehr scharfe Bilder sind mit dem Objektiv möglich.

  • Lieber István,


    ich danke Dir... :verneig: :verneig: :verneig: das sind Fotos, die "von normalen Menschen gemacht" meiner Meinung nach so nicht möglich wären. Perfekt, unglaublich gut, ein Traum.
    Du bist ein Künstler, der mit dem Licht (und der Kamera spielt), den Charme umkleiden kann in Bildern. :verneig: :verneig: :verneig:


    Ich wünsche Dir noch einmal viel, sehr viel Freude mit dieser Kamera, die für mich weit mehr als eine Kamera ist - das von Dir gewählte Objektiv setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf.


    DANKE DIR, VIELMALS!!! Ich weiß solche Dinge sehr zu schätzen und erhalte so etwas natürlich nicht oft!


    Noch einmal: ist mir ein Bedürfnis: DANKE DIR!!!


    Alles Liebe aus Wien,


    Melchior