Breitling Navitimer 01 Limited in der Bucht

  • Guten Abend ,


    in der Bucht ist eine Navitimer 01 zum Sofort-Kauf € 5800,- im Angebot ....... was sagt Ihr dazu ?
    Der Verk. hat zwar sehr gute Bewertung , aber immer nur kleine Werte !!!!!


    Die Artikelnummer: 330554766496


    Saludos :wink:

    Viele Grüße :jump:
    Francisco-Xavier


    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    ( Sokrates )


    A vida é o mellor momento!

  • Also ich kann zunächst bei dem Angebot in der Bucht nichts negatives finden... :lupe:
    Das andere ist auch in Ordnung. :gut:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Also ich kann zunächst bei dem Angebot in der Bucht nichts negatives finden... :lupe:
    Das andere ist auch in Ordnung. :gut:



    Grüße Stephan


    Der Unterschied liegt denke ich darin, dass dein Link ganz im Norden von D, der auf Chrono in München lokalisiert ist. Wenn du jetzt genau in der Mitte wohnen solltest, würde ich jedenfalls nach München fahren, da dort der gewerbliche Verkäufer (zwecks Gewährleistung, etc.) sitzt, der andere ist (wirklich?) Privatverkäufer. Außerdem, vielleicht kannst du ja mit ihm noch ein wenig verhandeln und kommst auf die 5,8 vom ebay-Angebot.

  • Bei dem Angebot in der Bucht fällt mir jetzt auch nichts negatives auf. Nur schade dass es wohl nicht um die Ecke ist. Abholung wäre mir bei so etwas immer am liebsten.


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Eine pers. Abholung ist immer am besser .
    So habe ich mir gestern eine der letzten ihrer Art geholt ( kämpfe noch mit den Bildern ) und einen Navitimer 23322-161!
    Deswegen war die N01 nicht mehr Interessant für mich !Den den Konzi kenne ich und das Angebot war gut .


    Vielen Dank

    Viele Grüße :jump:
    Francisco-Xavier


    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."
    ( Sokrates )


    A vida é o mellor momento!