neue Version Glashütte Original Senator Terminkalender

  • Hallo liebe Freunde,


    die Messe in Basel steht vor der Tür und so langsam deuten sich die weiteren Neuigkeiten von Glashütte Original an. ;)
    Nachdem GO ja schon vorab die Seventies Panoramadatum vorgestellt hat (und wir hier in der WL natürlich auch :G )
    gibt es nun eine weitere Neuigkeit.


    Eigentlich ist es modellmäßig keine Neuigkeit, denn Mork vom Ork hat die Senator Terminkalender (engl. Senator Diary)
    ja schon in diesem Thread ausführlich vor knapp einem Jahr vorgestellt.
    Nun gibt es von dieser Uhr eine weitere, wie ich finde sehr gelungene Variante in Weißgold mit grauem Blatt.
    Bisher gab es ja nur die Roségoldversion mit versilbertem Blatt und die Edelstahlversion mit schwarzem Blatt.




    und hier die ebenso schöne Rückseite der Uhr:



    Hier einige Bilder der neuen Version:





    Über die geniale Technik dieser Uhr hat Mork ja schon einiges geschrieben. Daher spare ich mir das hier.
    Aber dieses Modell hat einen echten Nutzwert für all Diejenigen, die viele Termine verwalten müssen und dies überaus
    stilvoll tun wollen. Kann man bei einem normalen Wecker nur Termine in den nächsten 24 Stunden einstellen, kann man bei dieser
    Uhr auch Termine an einem bestimmten Datum den nächsten 30 oder 31 Tage einstellen.
    Und dies wurde technisch gewohnt anspruchsvoll von GO realisiert! Ein echter technischer Leckerbissen! :gut:


    Info´s zu den weiteren Neuheiten von GO auf der diesjährigen Baselworld bekommt ihr hier im Forum ab Donnerstag Vormittag!


    Gruß!


    Sascha