Digitale Selbstvorstellung der Makromaschine

  • Hallo zusammen, :wink:


    wenn man hier im Forum die tollen Fotos der Uhren sieht, wird man angefixt auch selbst so welche erstellen zu können. :sabber:
    Der Markt ist riesig, eine Kompaktkamera sollte es bleiben (kein Objektivtransport).
    Makromöglichkeit ab 1 cm, schwenkbarer Display, HDR und EYE FI Unterstützung da war Sie dann gefunden. :gut:
    Ganz eitel habe ich mich vor und hinter den Spiegel gestellt so bin ich jetzt rundum sichtbar. :ringel:



    Dann noch ein erstes Makroergebnis.



    Später mehr von mir, einen schönen Tag liebe Lounger :blume:

  • Ach bei Kamera Marken bin ich ziemlich locker, Konica, Panasonic, Sony.. habe alles in Gebrauch. :gut:
    Wenn das Anforderungsprofil morgen von Nikon oder XXX erfüllt wird nehme ich halt das. ;)
    Nur Sonnenschein kann man leider nicht kaufen (Photostudio passt nicht in die Wohnung) :(