Kauf: Breitling bei eBay...?

  • Hallo zusammen!


    Bin ganz neu hier und schreibe meinen ersten Beitrag :wink:


    Ich würde mir gerne meine erste Breitling zulegen. Die Evolution hat es mir angetan.


    Würdet Ihr einen Kauf bei eBay empfehlen? Habe Bedenken, dass ich ein Plagiat ersteigere.


    Frage nebenbei: Was sagt die Zahl des Kalibers aus?


    Viele Grüße
    Vossy

  • Hier in der Sales Corner (SC) gibt es nette Händler, die auch Breitling Uhren anbieten. Einfach mal anfragen, ob auch Dein Objekt der Begierde zu günstigem Preis geliefert werden kann. Echt und mit Rechnung.


    Wenn man die nötige Sorgfalt walten läßt, dann geht ebay auch. Die SC würde ich immer vorziehen.

  • Erstmal herzlich Willkommen hier :gut:


    Bricktop hat vollkommen recht;
    Vorsicht bei Ebay und wenn doch, dann nur Übergabe und Durchsicht beim Konzi.


    Schaue doch auch mal hier bei uns in den Salescorner.


    Die Evolution ist eine sehr schöne Uhr, habe auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt. ;)


    Caliber: Breitling 13
    Base Movement: ETA Valjoux 7750
    Power Reserve: 42 Hours
    Complications: Chronograph

  • Hallo Vossy.


    Als Mod der Breitling Rubrik heiße ich Dich ...


    ... 1.) herzlich Willkommen in der Lounge ...
    ... 2.) herzlich Willkommen in der Breitling Rubrik.
    :blume:


    Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.
    Sie haben bereits alles gesagt, was ich auch gesagt hätte.
    :gut:


    Du siehst, hier sind wir "alle für einen, einer für alle" (das kennst Du sicher irgendwoher, gell ;) ).


    Ich wünsche Dir viel Spaß bei/mit uns.
    :wink:

  • Hallo Vossy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
    Also auch ich bin dabei mir die erste Breitling zu kaufen. Ich werde auf jeden Fall das ganze über einen Konzi machen. Ist mir einfach sicherer, auch später bei eventuellen Problemen mit der Uhr. Die paar gesparten Euros sind mir bei der Erfüllung eines Traumes eher wurschd ;)


    Hier noch ein paar Infos zu den Breitling Kalibern:
    Kaliber


    Viele Grüße
    Dirk

  • hi,


    viel spaß hier!! ich würde mal im sc nachschauen!! die preise sind in der regel gut und die leute sind auch seriös...


    ansonsten wenn du darauf keine lust hast, dann geh zum konzi!!


    falls du eine ersteigerst und diese nicht deinem wunsch entspricht, dann wirst du enttäuscht sein!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Lass die Finger von Ebay! Gerade als Laie bzw Neueinsteiger läufst du Gefahr einen Fehlkauf zu tätigen! Gerade Breitling gehört wohl mit zu den Marken von den es sehr gute Fälschungen gibt! Da müssen selbst Profis ganz genau hinschauen um die zu zuerkennen! Geh zum Konzi oder nimm dir jemanden beim Ebaykauf an die Hand der Ahnung von Breitling Uhren hat und weiß wo er hinschauen muss!