Familien Zusammenführung

  • Hallo liebe Lounger.



    Möchte euch teilhaben lassen, wie meine Zeno Nr.1 heute ein Geschwisterchen bekommen hat ;) ;)



    Viel Vergnügen beim schauen...



    Alles hat mit massivsten Entzugserscheinungen begonnen, mein letzter Kauf datierte vom 21.12.10



    Seit Wochen nun gehe ich nach getaner Arbeit durch Bern, sehe üble Dinge (es war mal wieder Abstimmung)




    und schöne Aussichten..




    aber am schönsten ist es in der Berner Altstadt....




    und immer lande ich hier :grb:





    nun heute habe ich mir ein Herz gefasst :G


    und das ist das Resultat :lol:









    und die Zeno Geschwister sind nun zusammen :ringel:





    Gruess aus Bern :wink:


    Dieter

  • Ja also angefangen mit dem Uhrensammeln habe ich erst vor Kurzem (Mitte November letztes Jahr) und nenne nun seit Gestern die Nr.8 mein eigen :bash:




    Hier im Grill sind sie alle 7 zu sehen, ich mache mal schöne Einzelfotos, wenn mal schön die Sonne scheint. ;)







    nun ein paar Einzelheiten zu dem Zeno Päärchen









    Rechts die dunkle war meine Nummer 2, ne ganz einfache Day,Date ohne weitere Komplikationen. Ne Diver ist das nicht :bgdev: geht grade noch fürs nass werden beim Händewaschen (3 ATM), klassisches ETA 2836 Kaliber, 25 Steine und Glasboden. Schick finde ich den Straps dazu. Das passt :gut:




    Links die helle habe ich gestern erstanden. 3 Wochen bin ich fast jeden 2 Tag an dem Laden vorbei und konnte es gestern nicht mehr zurück halten.


    Die hat kein Datum, dafür eine Mondphase (ich muss die noch einstellen, hab mich schon mal in Inet belesen wie das geht ;) ). Chic ist die Gangreserve die angezeigt wird und das ganze Aussehen auch mit dem braunen Straps, ich finde die sieht edel aus (natürlich ist Zeno kein Vergleich zur Krone, IWC, PAM oder anderen Schätzen). Damit kann ich aber Duschen (5 ATM), 17 Steine, Glasboden. Ob es ein ETA Kaliber ist weiss ich nicht, steht nicht drauf. Ist auf jeden Fall ne Neue Ausgabe von Zeno.




    Demnächst gibt mehr Detail Bilder von meiner Sammlung.




    Gruess aus dem Alpenländle


    Dieter