Wieder TISSOT!

  • Nachdem ich ein echt besch*** Pfingstwochenende hatte,
    da sich meine SAECO verabschiedet hat, habe
    ich mir gerade was gegönnt!
    :G
    Angefixt durch Herrn GulDukat habe ich in der Bucht
    einem Verkäufer ein Angebot unterbreitet, welches dieser
    gerne annahm!


    Lange rede kurzer Sinn, ich erwarte nun auch eine TISSOT PRS516!


    1 1/2 Jahre alt, inkl. Box und allen Belegen!


    Hoffe der Kerl versendet schnell!

  • Du hast Ihm also ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte :maul::pistolero: !!!


    :lol: :lol:





    Glückwunsch zur Tissot. :blume: :blume: Ich freu mich schon auf Bilder. An meiner erfreue ich mich immernoch sehr. Ich denke, Du wirst Dich auch freuen. :gut:


  • Ich habe geschrieben:
    "...welches dieser gerne annahm!"


    Also nix mit :maul: und :pistolero:


    Alles ganz harmlos!


    Die PRS516 spukte schon etwas länger in meinem Kopf.
    Eigentlich wollte ich sie mit dem weißen Blatt, aber
    das war leider nicht. Jetzt wird´s wieder ein schwarzes Blatt.
    Ich entwickle mich gerade zu einem echten TISSOT-Fan... :grb:


    Ich finde die machen wirklich wunderbare Uhren zu einem sehr
    guten Preis/Leistungsverhältnis!
    :gut:


  • Das bringt es auf den Punkt. :gut:

  • Zitat

    Original von GulDukat
    Ich hoffe das Sie die Kurve wieder kriegen. Bei ML und Tag Heuer geht es ja auch wieder vorwärts.


    Ich weiß nicht, ich glaube das ist garnicht so gewollt.
    Ich denke Herr Hayek ist zufrieden mit dem zu bedienenden
    Kundenkreis. Meine persönliche Meinung ist aber, das
    mit TISSOT Ressourcen innerhalb der Swatch Group
    verschenkt werden.

  • Tissot, :respekt: :lupe: die bauen echt super geniale Uhren... :gut: bin auch sehr zufrieden damit, da könnten sich andere Hersteller der Swatch Groupe ein großes Beispiel daran nehmen... :wink:

  • Zitat

    Original von panfan
    FFFFOOOOOOOTTOOOOOOOSSSS :pistolero:


    Der Postmann war heute leider ohne TISSOT da!
    Dafür ist mein neuer Kaffeevollautomat gekommen! :jump:
    Der Verkäufer hat die Uhr gestern noch aufgegeben,
    d.h. das sie wohl morgen bei mir eintrifft.
    Dann gibbet die Foddos!
    :bgdev:



  • Genau das ist leider der Punkt... :rolleyes:


    Tissot hat innerhalb des Konzerns einen bestimmten Markt zu bedienen, und das umfasst technische Inivationen wie z.B.die T-touch...


    Der mechanische Anteil der Kollektion ist daher sehr überschaubar, wird es leider aber vermutlich auch bleiben...


    Aber die PRS-Serie ist imho eine fantastische, und das zu einem konkurenzlosen Preis...


  • 100% agree!


    TISSOT bietet aber auch im Vintage-Bereich wunderschöne Uhren!
    :gut:

  • Nachdem ich heute einen echt besch***** Tag hatte
    war das einzig positive, das die PRS516 heute
    angekommen ist!


    Nach Bilder machen war mir heute nicht, zumal das Teil
    ja auch allseits bekannt sein dürfte.
    Daher nur mal schnell einen wristshot:


  • sehr schön :gut: :gut:


    ich bin auch mit tissot sehr zufrieden. ich trage gelegentlich meine alte "le locle ". das einzig wirklich miese an der uhr ist das lederband.nicht der schönen uhr würdig :bash: :bash:


    Bis denne....
    christian