The Need for Speed(master)

  • Wäre das nicht ein kleiner Schock für Frank, wenn einer von uns auch eine "Gemini 4" hätte. :G


    Ich persönlich finde aber das der Verkäufer:
    1.) nicht genug Bilder eingestellt hat;
    2.) die Bilder nicht sehr aussagekräftig sind.
    Ich würde erst mal nach Bilder der Zertifikate fragen.


    Aber: Ich möchte z. Zt. keine "Gemini 4", obwohl ich sagen muß, sie verursacht ein kribbeln in der Magengegend.


    HALLO FRAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAANK.

  • Ob ich mal eine Zahl sage für Sofort-Kauf und Frank frage, ob er mich unterstützt.
    Sprich Frank holt sie in Nürnberg ab und ich hole sie dann bei Frank ab.
    Verbunden mit einem coolen Tag mit/bei Frank.


    Die Zahl, die ich sagen will ist: 1.5 K.

  • Dann lebst Du kurz unter HH oder doch kurz neben HH oder doch kurz über HH ?


    Ich bin kurz unter HB.


    :wink: Hallo Frank :wink:

  • Zitat

    Original von Niffko
    :lol:



    dann schnapp Sie Dir, fahr runter nach Nürnberg und besuch' mich auf dem Rückweg ;)


    Du kennst mich !!! Ich mach das glatt !!! ich halte mich schon mit Gewalt weg vom PC !!!


    "FÜHRE MICH NICHT IN VERSUCHUNG, ... " :eek:

  • Hey Leute,


    ich hab's getan. Ich habe dem Verkäufer folgende Nachricht geschickt:


    "Hallo und einen guten Tag aus dem Norden. Ich habe eine 'bescheidene' Frage, frage dies auch zum ersten Mal: Wäre ein Sofort-Kauf für 1500,- Euro (bei Abholung) möglich ? Bitte schauen Sie sich meine Bewertungen an, dort werden Sie sehen, daß ich bereits öfter hochwertige Uhren ersteigert habe und ein verläßlicher Zahler bin. Ich wohne Nähe Bremen und müßte einen ganzen Tag für die Abholung einplanen. Wenn 1500,- Euro unter Ihrem Mindestpreis liegt, schreiben Sie mir bitte, was Ihre unterste Preisgrenze ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis für meine Anfrage. Ich freue mich auf Post von Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Samstagabend und ein schönes Wochenende. Einen netten Gruß schreibt xxxxxxxxxx."


    Na, was meint Ihr, war das höflich genug ?


    Oh Mann, jetzt bin ich echt gespannt was kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Hui jui jui.

  • Zitat

    Original von Paneristi65
    "Hallo und einen guten Tag aus dem Norden. Ich habe eine 'bescheidene' Frage, frage dies auch zum ersten Mal: Wäre ein Sofort-Kauf für 1500,- Euro (bei Abholung) möglich ? Bitte schauen Sie sich meine Bewertungen an, dort werden Sie sehen, daß ich bereits öfter hochwertige Uhren ersteigert habe und ein verläßlicher Zahler bin. Ich wohne Nähe Bremen und müßte einen ganzen Tag für die Abholung einplanen. Wenn 1500,- Euro unter Ihrem Mindestpreis liegt, schreiben Sie mir bitte, was Ihre unterste Preisgrenze ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis für meine Anfrage. Ich freue mich auf Post von Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Samstagabend und ein schönes Wochenende. Einen netten Gruß schreibt xxxxxxxxxx."


    So, wie's da oben steht, habe ich die Nachricht abgeschickt.


    Also wenn DAS klappt, dann gebe ich ne Runde aus.
    Dann müßt Ihr mich im "Space" suchen. :lol:


    Ganz speziell für Frank (mit Dir treffe ich mich dann zum Austausch unter Gesinnungsbrüdern :G)

  • Mann, ich glaub, ich werde langsam aber sicher zum


    OMEGANER


    Schön wenn man ein bißchen abgehoben ist. :bgdev:


    Ich fühle mich so freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :weeh: