Erfahrung mit Times Value in Frankfurt

  • Hallo,


    würde dir gern helfen, aber kenne ich auch nicht. Deine Nachfrage erscheint aber berechtigt:


    Der agiert mit einer UG (Unternehmergesellschaft), somit kannst Du dir die "Hausgarantie" im schlimmsten Fall klemmen, wenn das Stammkapital ggf. auf 1 Euro begrenzt ist. Was mich noch nachdenklicher macht ist der Umstand, dass z.B. die submariner LV (2003 und 2008) wohl beide ohne Papiere sind. Hier im Forum schrieb vor kurzem jemand, dass dies bei einer so jungen Uhr doch sehr komisch sei- was ich voll unterstreichen möchte.


    Michael

  • Hallo liebe Uhrengemeinde,


    heute möchte ich mich gerne vorstellen und etwaige Verunsicherungen klären. Ich habe meinen Zugang zum Formum heute wieder entdeckt. :-))
    Meine Firma mit dem Sitz in Frankfurt am Main handelt mit hochwertigen Uhren aller führenden Hersteller. Die Erfahrung mit Uhren basiert auf eine circa 10 jährige "Vernarrtheit" in die schönen Uhren dieser Welt. Das hobby zum Beruf zu machen war da der nächste Schritt nachdem ich nach Frankfurt gezogen bin. Der Stadtort Frankfurt war mir der richtige da ich immer sage: "Frankfurt ist mittel Deutschland und man ist schnell oben oder unten um seine Kunden persönlich zu besuchen"!
    Alle unsere Uhren werden von unserem Uhrmacher geprüft und Sie erhalten ein Jahr garantie darauf. Gerne können Sie alle Uhren die Sie von uns kaufen bei den "großen" Prüfen lassen um 100% sicher zu sein ein gutes Stück gekauft zu haben. :-))


    Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche eine sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Ihr Samuel H. Kahn
    TimesValue - your trusted partner for exclusive watches!
    :wink:

  • Liebe Forum-Mitglieder,
    Liebe Internet-Uhren-Fans,


    ich bin bereits das 3 mal glücklicher Kunde von Timesvalue. Meine erste Uhr habe ich bereits im letzen Jahr gekauft und dank Herrn Kahn konnte ich diese sogar am 24.12 nach 16 Uhr abholen. Er hat tatsächlich alle Hebel in bewegung gesetzt so dass ich meiner Herzallerliebsten ein suuuuper geschenk zu Weihnachten machen durfte.


    Die beiden anderen Wecker (Patek und Rolex) habe ich in den letzen zwei Monaten nach Verhandlung am Telefon und Abholung im Laden (mitten in der Stadt an der Zeil mit Parkhaus vor der Türe ;) ) ohne zögern gekauft. Der Service auch nach dem Kauf ist einfach anders als man das bei den "grau-händlern" so kennt.
    Genug des lobes: MEINE Uhren sind top.
    ich kann hier nur empfehlen: http://www.timesvalue.com


    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: