Oceans Thirteen


  • Stimmt! Dann schaue ich ihn halt 2 mal!


    Wobei beim 2. mal würde ich wieder auf die Uhren schauen!
    Shit! :grb:

    Grüße RaphaelSuche eine 14270 Explorer I in ausgezeichnetem Zustand. Freue mich über jede PN!
    Grüße Raphael

  • Jungs!!!!!


    Der Film ist der Hammer! :jump:


    Wer eleven mochte wird thirteen lieben!


    Der Humor, die coole Starbesetzung, die Anzüge und die Uhren!!!!!


    Ich sag nur:
    :eek:
    Rolex Gmt II (neue)
    Tag Heuer
    Panerai (wenn mich mein auge nicht getäuscht hat)
    und und und.........
    Konnte nicht erkennen welche Uhren Pacino, Damon und Clooney anhatten, aber es gibt viele CloseUps!


    Doch zurück zum Film. Von der ersten Min. an packt der Film und lässt nicht mehr los!


    Eins steht fest! Ich will ihn nochmal sehen und zwar in O-Ton! Da muss er noch besser sein! Man merkt im Film, wieviel Spass die Jungs bei der arbeit gehabt haben mussten! :G



    PS: In einem Trailer sieht man ganz deutlich die GMT!

    Grüße RaphaelSuche eine 14270 Explorer I in ausgezeichnetem Zustand. Freue mich über jede PN!
    Grüße Raphael

    Einmal editiert, zuletzt von newyork ()

  • Zitat

    Original von okumonux
    brad pitt sieht schon scharf aus, da würd ich schon schwach werden wenn er mir nen klaps auf den po geben würde! "Träum" "Schluchz" :G



    :prust:

  • Habe gestern die Originalfassung gesehen und muss sagen: nettes Filmchen!!!


    Mit viel Humor und Esprit!!!


    rainmaker247


    "Are your ready?" "I was born ready!"

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • ich gehe heute ins kino. freundin will unbedingt. ich kann morgen kurz berichten ob der sehenswert ist!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • bericht kommt morgen, gehe heute erst!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • danke danke!!


    werde ich haben, wenn der film sche.....ist dann wird halt geknutscht!!


    :lol: :lol: :lol:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • war ein klasse film mit vielen uhren!!!!


    also sehenswert!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: