Orient Deep CEM75001BV

  • Hallo


    Bin neu hier und hab gleich eine Frage!


    habe heute mein Orient Deep bekommen! Bestellt hab ich die Orient Deep CEM75001B6 (Steht auch auf der Rechnung). Auf der gelieferten Orient steht aber CEM75001BV! Was hat das zubedeuten? im Internet findest nichts außer Russische Seiten! Wie schaut das mit garantie aus usw!

  • Willkommen :hut:



    Du bist wie meine Frau - die stellt eine Frage auch immer mehrmals, in der Hoffnung irgendwann eine Antwort zu bekommen, die ihr gefällt :bgdev:

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • guck mal in die Müllhalde :lupe:



    ich meine aber- um auf Deine Frage zurückzukommen - dass die Referenznummern insoweit unkritisch sind

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • Teilweise sind´s nur anderssprachige Datumsscheiben.


    Also z.B. engl./chinesisch statt engl/deutsch.


    Bin jetz aber nicht wirklich der Orient Kenner ;)

  • Trotz den ersten Verwirrungen ein herzliches Willkommen in der Lounge ! :blume:


    Wenn Du noch ein paar Bilder deiner Orient zeigen würdest, wäre das auch suuuuper ! Darauf stehen wir hier! :pix:


    Wie Braschlitz schon sagt, wird mit der Datumsscheibe zusammen hängen. Hast Du mal Deinen Händler gefragt?

  • Antwort vom Uhrengeschäft


    "




    Sehr geehrter Herr Oman.



    Die letzte Nummer bzw. Zahl auf dem Etikett, hat nichts mit der Artikelnummer zu tun.


    Diese Nr. bzw. Zahl wird von ORIENT willkürlich vergeben.


    Leider habe ich von ORIENT noch nie mitbekommen, wieso sie das machen und nicht bei einer Nr. bleiben.


    Ich denke eher, dass die letzte Zahl, bzw. Nr. etwas internes zu bedeuten hat.



    Da es mit der Nummer CEM75001B nur eine Uhr gibt, bekommen Sie auch im Falle eines Garantieantrages keine Probleme.


    MFG


    "


    bzgl wochentagsanzeige! engl. und italienisch! wäre die CEM75001B6 engl. deutsch?

  • Ich habe meine Orient Diver vor zwei Jahren bei Schoeneruhren über Ebay geordert, und habe englisch/italienische Anzeige.
    Stört mich nicht im geringsten.


    Habe aber auch die Nummern nicht überprüft!
    Da war wohl meine Euphorie über die neue Uhr größer als das korrekte Vergleichen der Nummern! Letztlich war es die Uhr, wie ich sie mir gewünscht bzw. bestellt hatte.



    :G Was is´n nu mit Bildern? :motz: