Heuer Monaco 1974 SCHWARZ für 55k CHF ?

  • Moinsen


    Ich kenne mich ja weder mit Heuer, noch mit Vintage Uhren im Allgemeinen gut aus.
    Beim Stöbern in Ricardo.ch bin ich aber auf eine Uhr gestossen, die ich so noch nie gesehen habe:


    http://www.ricardo.ch/kaufen/u…74-schwarz/v/an743069154/


    Ich habe keine Ahnung, ob alles stimmig ist, oder ob der Preis angemessen oder total abgehoben ist.
    Aber vielleicht kann ja einer unserer Tag Heuer Spezialisten mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.


    Viele Grüsse,
    Schimi

  • Ich habe mit der Dame schon einige Male telefoniert- schon letztes Jahr mal wegen einer anderen Heuer. So richtig Plan hat sie nicht, surft etwas im Netz und verlangt dann richtig Asche. Die Uhren sind alle von ihrem Mann - hatte ich auch schon mal an der Strippe. Die ganze Sache letztes Jahr ist dann geplatzt....war auch alles ein bisschen komisch und seltsam- nicht unbedingt auf die Uhren bezogen, sondern das ganze Verhalten....
    Heute hat sie mich eben wegen dieser Heuer angerufen, ich habe geraten die Uhr in ein Auktionshaus zu geben, glaube kaum das sie auf ricardo und mit den Bildern einen Käufer findet.


    Gruss


    Harry