Hanhart Watchlounge Edition

  • Naja... viel Wind wegen nix.


    Erstmal sehe ich 54 Interessenten keine 75.
    Wartet erst mal ab wie sich die Geschichte weiter entwickelt bevor hier gleich wieder von 75 oder 100 Uhren fabuliert wird.


    Es werden sicher noch einige User abspringen, wie in allen anderen Foren-Uhr Projekten zuvor auch, wenn es darum geht den Geldbeutel breit zu machen oder schon wenn die ersten Fragen mal beantwortet sind: Wie sieht die Uhr aus? Welcher Kaliber in welcher Version wird verbaut? Was ist alles dabei? Wann wird die Uhr zur Verfügung stehen? Und - nicht vollkommen unerheblich: Was wird die Uhr dann wirklich kosten?


    :wink:


  • 100% agree

  • Wenn ich mir manche Beiträge durchlese, dann klingt das für mich unterschwellig schon nach Profitgier...


    Von daher bin ich ganz klar dafür dass die Stückzahl am Ende angepasst wird. Sprich: JEDER aus dem Forum der die Uhr final möchte, sollte Sie auch bekommen. Egal ob es dann 25, 39, oder 89 Leute sind.

  • Das wird sich schon ausgehen, lasst uns auf den ersten Entwurf warten. Einige auf der Liste werden ihn nicht gut finden und dann wird nachgerückt. Ich denke die 50 war eine gute Annahme für dieses Projekt. Unser 'Projektleiter' ist ja nicht unerfahren. :gut::blume:


    Einzig schlimm ist..........die Aufregung während der Warterei!! :jump::G

  • Ich fühl mich gerade schon wieder wie im Kindergarten, wenn ich meine Töchter abhole.


    Kann mich nicht erinnern, dass 50 als Maximalstückzahl definitiv festgelegt wurde. Angesichts der Anzahl der Members hier wäre das auch ein Witz, zumal das ganze grad wenige Tage läuft.

  • Sagt doch auch Niemand. Die 50er Auflage stammt aus den 'Eckdaten' des ersten Posts. Das Thema macht richtig Spaß und begeistert Viele, also lasst uns doch jetzt bitte nicht mit Kindergartenvergleichen kommen. Finde ich unangebracht. :blume:


  • So sehe ich das auch. Die Liste ist schön und gut, da dadurch das Interesse der Community verdeutlicht wird, aber viele werden wohl ohnehin erst entscheiden, wenn der Entwurf steht.


    Sollten dann 50 nicht ausreichen, wird Hanhart vermutlich das Wasser nicht abdrehen. Eine im Vergleich zur Naufrage zu knappe Limitierung würde mMn auch nicht den Sinn einer Forumsuhr treffen.


    :wink: (ein nach wie vor stark interessierter, nummernloser und trotzdem entspannter) Christoph

  • Sagt doch auch Niemand. Die 50er Auflage stammt aus den 'Eckdaten' des ersten Posts. Das Thema macht richtig Spaß und begeistert Viele, also lasst uns doch jetzt bitte nicht mit Kindergartenvergleichen kommen. Finde ich unangebracht. :blume:

    Da hast du völlig Recht. Genauso unangebracht wie hier manch einer schon wieder auf seinen ureigenen Vorteil schaut, wenn es um die Limitierung geht :gut:

  • Verstehe das Ganze hier schon wieder nicht .


    Zuerst heißt es, man hier ist Leben in der Bude, jeder hat seine Vorstellungen und ist gierig dabei.
    Jetzt heißt es wieder dies ist unangebracht und jenes, Kindergartenvergleich ....... blablabla
    Hättet hier NUR ne Liste machen sollen, 50 Interessenten tragen sich ein, fertig.
    Ohne Diskussion bevor Entwürfe da sind.
    Und keiner muss was schreiben, keiner muss sich ärgern, prima so !!!!



    Macht mal, Gruß Marco


  • + 1

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend zusammen :wink:


    Jungs entspannt euch. :gut:


    Es gibt keinen Designentwurf, von daher wird der ein oder andere das Boot verlassen. Wenn nicht, dann nicht.


    Jetzt heißt es abwarten. :gut: und das tun wir alle bitte ohne aneinander hochzugehen. ;)


    Sollte dies wider Erwarten nicht funktionieren wäre es schade aber auch handelbar ;)

  • Meine möchte ich direkt dort holen, da ich mir bei der Gelegenheit auch anschauen möchte wie die Uhr gebaut wurde.


    Habe Bernd auch schon angeboten, wenn das Projekt realisiert wird, dass ich die Entstehung der Uhr mit Fotos und kleinen Berichten dokumentiere, da ich nur 20 min weg wohne von hanhart und meine Freundin Fototechnische Assistentin ist. Da dies sicher interessant ist, wenn wir uns schon eine Uhr bauen lassen :gut:


    Ich wünsche auch eine "Werksabholung". Zumal das ja keine schlechte Gegend ist. ;)


    Auch die Sache mit der Photodokumentation ist Klasse. :gut:


    Ciao!