Beiträge von Mick-Omega

    Was ist denn das für ein Zifferblatt? Habe ich glaube ich garnicht zur Auswahl mit Apple Logo :lupe:

    Du kannst dieses  Logo als Monogramm in der Watch App unter „Uhr/Monogramm“ einfügen. Dann erscheint es zumindest als kleines Logo auf dem Meridian Zifferblatt, wenn du als Komplikation Monogramm wählst.


    Ich habe da auch noch ein spezielles Zifferblatt, mit größerem Logo und Grossdatum. Dafür brauchst du aber diese App:



    Ich würde dann dieses Zifferblatt exportieren und dir per Mail schicken. Aber wie die Verknüpfung funktionierte weiß ich nicht mehr so genau!


    Ich kann dir übrigens von billigen Milainesearmbändern nur abraten. Bei einigen in der Facebookgruppe ist die Uhr auf den Boden geknallt, weil der Magnet zu schwach für die Ultra ist.

    Tolle Demonstration von handwerklichem Können. Allerdings für mich total uninteressant, da sich wohl die meisten Maschinen nicht legal hier in Deutschland bewegen lassen. 😢

    Die Briten sind da zum Beispiel viel entspannter…

    Marios Gedanken hatte ich auch erst, hatte jetzt mal folgendes Video angeschaut und das war dann doch aufschlussreich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade die Nummer mit dem Pencil Gen1 und dem Lightning/USBC Thema beim iPad 10 regt mich schon wieder auf 😂

    Falls es wichtig ist: Das iPad 10 hat die Kamera horizontal angeordnet, besser für Videotelefonie. Der einschlägige Tip der Tester aber scheint mir, ein refurbished iPad Air zu kaufen.

    Hi Marcel!


    Ich glaube, diese Einstellung ist evtl. etwas für dein Problem:


    Ach, komm. Den Uhrenratgeber finde eigentlich ganz authentisch und hat auch ganz normale Uhren im Test.



    Nichtsdestotrotz hat der Held ja in einem Recht: Für das Geld dürfen gerne alle Sitze mit Figuren besetzt sein.