Beiträge von Vega Sicilia

    Zitat

    Original von RockAndRolex
    Katalog (ca. 2 Jahre her) des Kaufhauses "Magasin" in Dänemark. Auf Seite 3 ein ganzseitiges Foto des Weihnachtsmannes.


    Heißt aber nicht, daß es den dann auch gibt, oder? :grb:


    entschuldige Bo, aber hier fällt mir nur ein:


    :fresse:

    Zitat

    Original von moritz



    genau so ist es...aber dann hat man leider nie wiede etwas gehört...;-))


    bei R / T wohl frei nach dem Motto "was kümmert mich heute mein Geschwätz von gestern"... schade drum, aber die Firmenpolitik können wir nicht beeinflussen...

    Zitat

    Original von knoppi
    Die Lünette ist schon sehr Kratzunempfindlich ... Denke dass z.b. die Lünette eine PAM da sehr viel empfindlicher ist.


    Überleg mal wo Keramik eingesetzt wird ;)


    Du meinst, wir können künftig auf unsere Uhren sitzen?


    :klo:


    :lol: :lol: :lol:

    generell ist der Preis von 3,9k für Uhr mit Vorbesitzer, naja, vielleicht durchschnittlich...also gewiss kein Argument für den schnellen Schnapp


    die Frage ist, wann die nächste Preisrunde kommt, und was die dann so bringt :grb:

    Zitat

    Original von meistertaucher


    Wollte hier nicht jemand beruhigt Feierabend machen :rolleyes: ;)


    ja irgendwann heute schon noch ;)
    aber doch noch nicht um 16.15 ...wenn so ne Dynamik in dem Fred steckt :G

    ;)Timo, wir sind schon noch beim Thema.
    Die Frage ist doch letztlich, wer seine Aussage beweisen kann.
    Ich vermute niemand so ganz wirklich. Wahrscheinlich könnte wirklich nur Rolex ganz fundiert Stellung nehmen, aber da müsste jemand anfragen, der in Genf oder Köln Gehör findet.


    Aber ich kann nur wiederholen: Ich frage den Träger, den ich sah garantiert danach, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Bin sehr gespannt auf seine Geschichte...


    @ ROLEX: Wenn Du der Meinung bist, dass Grenat helfen kann, frag ihn doch einfach mal per PN. Wäre ja schön...

    meine Herren, der Informationsgehalt dieses gut gestarteten Threads ist deutlich ...ähm ... nachlassend :wech:






    ;) Ich schau nur so oft rein, weil ich drauf warte, dass weitere Informationen zu Preisen, LZ, Bestellmöglichkeit kommen

    Zitat

    Original von Niffko
    Daydate liegt IMHO bei 998,- Euronen Liste. Big Date weiß ich nicht Hey Knopi - irgendeine Info auf Deiner Seite?


    Vega Sicilia : Ist alles am Laufen! Wir werden sicher alle Infos bekommen. Und das ich klettenmässig gute Preise für uns möchte, versteht sich ja von selbst :G


    das, lieber Marcus, ist die Nachricht, die mich heute beruhigt in den Feierabend gehen lässt :G :G :G

    Zitat

    Original von Thies
    ich hab auch Eine !
    einmal auf Neglige fotografiert :sabber:



    Ätschii :G


    seit ich Deine ersten Fotos gesehen hab, bin ich angefressen. Schwer nur, da einige tolle Modelle bei der Class1 Serie angeboten werden.


    Ich hoffe, lieber Niffko, Knoppi oder Herr Thiel, dass wir gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell erfahren, ob und wie es einen optimalen "Lounge-Beschaffungsweg" gibt.