Beiträge von nick

    Danke Jürgen :blume:



    Ich habe ja zeit ,um die zeit ab zu lesen, daher stört es mich nicht so, aber ich denke ich weiß, was Du meinst ... :lupe:



    Ich steh einfach auf dei Komplikation 4 Jahreskalender, das rockt einfach :jump::jump::jump::jump:

    Ich gehe mal davon aus, daß es ein früher 1461 ist, kein Olympus.


    Kannst Du mal die Rückseite zeigen ? :lupe:


    Scheint keine entweder/oder Frage zu sein. lt. Konzi 1461 Olympus. Ich shcua heut gerne in den Papieren nach, wenn es für Dich wichtig ist ;)



    Peter: sorry, wollte Dich nicht "ehemalig" reden, schön, daß Du da bist und Danke nochmal ganz herzlich auf diesem Wege :blume::blume::blume::blume::blume:

    Im MOment hab ich das Gefühl, dass die Dinger in den Markt geprügelt werden. Das sind halt echt heftiger Spalter. 50mm sind schon verdammt groß - ich bin da ja schmerzfrei ... aber überleg mal: Es gibt auch eine 55mm-Variante! Die macht sicher Windgeräusche, wenn man sich bewegt :lol:


    Die Uhren sind schon okay, aber ob die jeweils mehr als kleine Nische sein werden? Wage ich zu bezweifeln. :grb:


    Mich hat nur gewundert, wie schnell die 43er in der Bucht weg war ... das ging schneller als Augenzwinkern ... ich hatte mit einem mehrmonatigen Aufenthalt dort gerechnet ;)


    mag alles sein, aber für 2-4k kauf ich mir was anderes ;)

    Wow, Nick :gut: :gut: Sowas spukt Dir ja schon lange durch den Kopf :gut: Gefällt mir ausgesprochen gut :) :)



    Dann gibt es ja vielleicht endlich mal wieder ein paar coole Fotos von Dir :) :nick: :)


    au ja, wenn ich ein paar minuten Zeit finde, sofort, mal sehen, evtl. morgen ;)


    @all: danke herzlichst.



    NOS: New Old Stock (also eine Alte uhr, allerdings ungetragen ;) )

    sind schon feine Uhren, schauen auch extrem gut aus, sind aber leider auch keeper, denn wiederkaufen lassen sie sich kaum zu einem halbwegs relevanten Preis. Wer sie aber kauft, um zu behalten, hat sicher ein feines Ührchen daheim.


    Wildy, gg die SD würde ich sie nie tauschen ... sind aber nur meine 2 cent ;)

    ah eine neue Sau wird durch die Lande getrieben ;)


    ich fand die schon einmal ganz spannend wurde dafür ans Kreuz geschlagen. Irgendwie haben die was.


    Allerdings ist der Preis imho sehr ambitioniert, oder laß es mich so sagen. der Preis ist schon da, wo die Marke noch hin will :)

    ein ehemaliges Mitglied von hier, war so lieb und hat mir seine Kontakte zur verfügung gestellt und mir ermöglicht, dieses Prachtstück NOS vom Konzi zu erlangen. Der Preis war noch dazu ein Schnapper.


    Meine Grüße gehen nach München ;)


    meiner Meinung nach einer der schönsten Navitimer mit einer der sinnvollsten Komplikationen :jump::jump::jump:


    hast Du Dir überlegt, ob die DSLR das ist, was Du suchst ?


    mit den ganzen features die Du haben möchtest ( Filmen / Lifeview etc. ) bist Du bei ner DSLR mit weit über 1000 € - ansonsten reduce to the max - mit der D 40 kannst Du nur Photos achen, diese sind dann aber auch sehr gut


    ein hervorragender Kompromiß wäre eine Panasonic FZ50


    inhlatlich hast du recht, aber wo ihr immer diese zahlen her habt ??? eine d40x mit kii objektiv kostet um die 470 euros. bis 1000 kann man da sogar noch das 60mm micro dazukaufen und ist dann wunderbar gerüstet ... ;)

    Deine Lichtstimmungen sind echt hammermäßig :gut:


    mein Fav: das mit dem schwarzen Hintergund.


    Das mit dem Ei find ich auch gut, aber ein wenig zu unklar, sorry, wenn ich das so sage, aber damit der witz besser rüberkommt, würde ich das dotter ganz lassen und evtl dunkle federn verwenden .. :grb:

    mal ehrlich, der Tip, die Cams zu probieren ist gut, aber was will man denn bei Mediamarkt schon groß probieren.


    Ich kann eine Cam erst nach ein paar 100 Bildern beurteilen, da kommt erst raus, wie sie in der hand liegt bei den unterschiedlichen Gelegenheiten, wie sie sich wann verhält etc.


    Ich bin zwar bekennender NIKON Jünger, muß aber sagen, daß ich, wenn ich mir die die Objektivpreise ansehe (sind imho wichtiger als der Gehäusepreis) wahrscheinlich eher zu Canon raten würde.


    Im Hobbybereich nehmen sich vergleichbare Cams der beiden Firmen imho nichts.


    Mein Tip, schau dir in nem Shop die beden Kandidaten an, vergleich den Preis, nimm sie in die Hand und entscheide spontan :gut:


    Viel Spaß dann mit der neuen Nikon ;)