Er war ein ausgezeichneter Fahrer und den Rest hat er mit Wahnsinn kompensiert
eben das letzte Bissl Wahnsinn fehlt mir, da ist der Selbsterhaltungstrieb größer. Gott sei Dank.
Er war ein ausgezeichneter Fahrer und den Rest hat er mit Wahnsinn kompensiert
eben das letzte Bissl Wahnsinn fehlt mir, da ist der Selbsterhaltungstrieb größer. Gott sei Dank.
der Trend geht ja bekanntlich zum Zweit- bzw. Drittmotorrad (habe ich meiner Frau erklärt) und so könnte ja eine 890er R schön neben Deine Boxerin einziehen
LG Thomas
kannst Du das bitte auch einer Frau erklären?
Hätte nicht vermutet, dass die kleine KTM so gut geht, dass du mit deinem Boxer nicht dran bleiben kannst, Willi, oder war das ein Vergleich in engem Winkelwerk
Mike
naja, Quickshifter, elektronische Helferlein, > 100 PS, 170kg ... da ist die 21 Jahre alte GS mit 86 PS und 250kg ohne ABS von den Zahlen her schon deutlich unterlegen. Außerdem war es enges Winkelwerk und ich kannte bei den gefahrenen Radien nicht mithalten.
Abgehängt hat mich die KTM nicht, aber ich war nie wirklich in "Schlagdistanz" - trotz vollem Einsatz von Mensch und Maschine.
Ich habe heute versucht auf meiner Hausstrecke mit meinem Boxer-Alteisen an einer KTM Duke 790 dran zu bleiben. Resultat: 0,25 l Öl verbrannt und ein nachdenklicher Willi
Wird es Zeit für was leichtes Handliches?
gestern Maskenball ... Regenkombi an, Regenkombi aus, Regenkombi an, Regenkombi aus ... usw.
Danke, Armin!
Ich sag nur: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Lago di Sauris
Ohje, gute Besserung!
Kleine Feierabendrunde gestern…
kleine Nachmittagstour ... Plöckenpass, Monte Zoncolan, Sella Caiampigotto, Passo San Antonio
schmacht ... ich vermisse meine RP02
Und ich wollte Dich schon loben Willi, von wegen "hey, cool, haste Dein SCOTT mal wieder aktiviert..."
... vermutlich gleich alt wie meine Kuh. Macht sicher auch weniger Zicken - das SCOTT.
Viel Alteisen in den Dolos…
Etwas neidisch verfolge ich den Thread hier. Bei uns ist immer noch Winterpause...
Griaß di, Landsmann!