Beiträge von effendi

    Gut gemischte Herden scheinen nicht verbreitet zu sein, daher hier ein Beispiel :sabber:




    Kurze Daten: Der Titan-Chrono hat als Gehäusenummer mein Geburtsjahr, die "kleine" Off Shore dreimal die gleiche Zahl, die Quantieme Perpetuel in rund war meine erste teure Uhr und der Ewige Kalender mit Handaufzug? Zu dem habe ich keine besondere Beziehung - weshalb er gerade bei ebay verhökert wird :bgdev:


    Gruß, Michael

    @EMIL: Nein, ich halte wenig von Uhrenbewegern, da schaffen meine IWC Da Vinci immer nach einer gewissen Zeit 24,5 Stundne am Tag und dann kann ich sie wieder liegenlassen, bis das Datum vorbei ist, wenn ich sie mal 4 oder 5 Monate nicht getragen habe...


    Gruß, Michael

    Hmmm, da habt Ihr schon Recht, Jungs, aber bei meiner täglichen Arbeit (wir bauen Carbonteile) bleibt es nicht aus, daß ich auch mal mit anständigem Dreck in Berührung komme und ich denke gerade dann niemals an meine Uhr....meine daily beater sehen dementsprechend aus (LV und Panerai) Nehme ich aber in Kauf, da ich keine Plaste-und-Elaste-Zwiebel am Arm mag.


    Gruß, Michael

    OK, wenn schon auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ;) ein Patek Forum in sleben gerufen wird, soll man auch was zeigen/schreiben: Mein absoluter Favorit, auch wenn ich sie maximal 3 mal im Jahr trage:




    Gruß, Michael

    Hallo, Jungs,


    zum Thema: Auch ich kaufe meine Uhren nach Gefallen und nicht nach Spekulation! Ich trage sie meistens 10 Jahre mehr oder weniger und gebe sie dann wieder ab - oder auch nicht... :bash:


    Anyway, die besprochene aus der Bucht ist meine- ich weiß auch schon, wann und wo ich sie kriegen soll, denke also, daß das seriös läuft und habe keinerlei Bedenken, da Geld gegen Uhr....da das eigentlich nur ein Scherz von mir im ebäh war mit dem Gebot (hätte nie gedacht, das Ding zu kriegen) und ich schon eine habe, wird eine wohl dann zum Verkauf gehen.


    Gruß, Michael