Super die Herren
![]()
![]()
...Danke für die Blumen - hoffentlich gehörst Du bald dazu
Super die Herren
![]()
![]()
...Danke für die Blumen - hoffentlich gehörst Du bald dazu
Darüber darfst Du dich mit Fug und Recht freuen - Glückwunsch zur neuen Krone !
...tolle Fotos - tolle Uhr - Respekt - Danke fürs zeigen !
Was die Qualität angeht, machst Du bei Tutima allgemein nichts verkehrt - drinnen tickt bewährte Schweizer Gross-Serie, dass die Jungs
auch gute Gehäuse bauen können, beweisen Sie seit vielen Jahren. Schau Dir die Fliegerchronos der Bundeswehr an - damit kannst Du
bestimmt Mach 3 fliegen, ohne das die Drücker ´rausfallen.....
...iss mir gerade noch eingefallen - ´ne Mido Ocean Star Diver wäre auch passend...
guckst Du hier :
http://cgi.ebay.de/Mido-Ocean-Star-Diver-M8522-4-58-9-Juwelier-BURCK_W0QQitemZ260311697006QQcmdZViewItemQQptZDE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren?hash=item260311697006&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
...der Frosch - herrlich !!
Alles anzeigenBis eben die:
Ab jetzt die:
Man sieht, die Seiko rennt..
...jetzt isse da - schick - sooooo exotisch finde ich sie gar nicht
...ick seh´ nüscht...
...da schließe ich mich meinem Vor-Poster Torsten an - Gold muss nicht - Daytona supermegastark !!! Und was wirds nun zum 40ziksten ?? Schließlich
muss man doch steigerungsfähig sein, oder ??!!
...Respekt - Klasse Teil - Herzlichen Glühstrumpf !!
Wäre auch was für mich als Ergänzung zur 3536-001
...sähr, sähr, ädäl..... - Glückwunsch zur schönen Uhr !
....lieber eine eigenständige Seiko als einen SD-Klon...
...Darüberhinaus vielleicht auch mal einen Blick auf die Tutima DI-300 werfen - wie Pacific, aber Titan und auch noch im von Dir
gesetzten Preisrahmen. Beide solltest Du z.B. in der Bucht finden.
...aus meiner unmassgeblichen Sicht ist die MG eher Dresswatch mit sportlichem Touch, die EXII eher doch deutlich Sportmodell - deshalb auch schwer zu vergleichen. Meine weiße EXII begleitet mich seit 2000 und ich möchte sie nicht mehr missen. Mir wäre das Band der MG zu blinkig. Daher - EXII !!
Hi
Bei mir wars ganz kurz da und dann weg.
LG Kurt
...hab´ich da was verpeilt - meint ihr nicht die 5er-Auswahl der Neuigkeiten..??
...welche lässt Dich denn so schmachten..??
...was hältst Du von der Tutima Pacific - allerdings bin ich mir mit dem Durchmesser nicht ganz sicher - hat wohl nur 40mm - aber dafür sehr doitsch...
...hat sich gelohnt, heute aufzustehen - wieder was gelernt