Beiträge von gasbenson

    Ja die erregt die Gemüter positiv od negativ!


    Bin Computertechnisch nicht so der Freak wie bei den Uhren :( , mache mich aber schlau wie ich Bilder uploade damit du das nächstemal hippelig ins Bett kannst :G !


    Dann stelle ich Bilder ein ( Hoffentlich bald auch die Panerai !!!!!)

    Habe eine Ewigkeit auf die wunderschöne BP gespart und mich dann doch dagegen entschieden.


    WARUM?


    Ich komme in der Gastronomie mit vielen Leuten in Kontakt und schiele schon fast zwanghaft allen aufs Handgelenk.


    (muss manchmal aufpassen den Blickkontakt nicht zu vergessen ;) )


    Habe jedoch übertrieben gesagt das Gefühl es handelt sich bei der BP und der Portugieser um Modeuhren die jeder 5 Uhrenliebhaber am Arm trägt. (zumindest in der Schweiz)


    Wünsche mir um so viel Geld doch etwas mehr exclusivität . Schade das andere auch einen guten Geschmack haben :G


    Jedenfalls habe ich mir fürs gleiche Geld eine Zenith zugelegt und ne PAM 312 bestellt!


    schöne grüsse


    gasbenson