Beiträge von klause

    Du versuchst den Eindruck zu erwecken, ich hätte mich an irgendeiner Stelle unseriösen Quellen bedient. Zeig mir diese eine Stelle, bitte!


    Gegenfrage: Zeig uns doch bitte einmal eine (eine !!) seriöse Quelle, die deine Theorie unterstützt! Bis dato hast auch Du leider nichts, aber auch gar nichts belegbares zu diesem Thema beigefügt


    Ablehnung anderer Meinungen? Auch das ist der Versuch, mich zu diskreditieren. Wenn eine Meinung gut fundiert ist, kann ich damit sehr gut leben.


    Merkt man :lol:


    Harrison Schmitt habe ich damals im European Space Research and Technology Centre (ESTEC) der ESA zuhören können. Mit im Saal waren einige hundert Physiker, Ingenieure und Astronauten. Niemand hat ihn auf eine gefakete Mondlandung angesprochen. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand im Raum ernsthafte Zweifel daran hatte. Überhaupt bin ich noch niemandem in der Branche begegnet, der die Mondlandung nicht für echt gehalten hat.


    Und warum sollte ich der Recherche von irgendeinem Nachrichtenmagazin mehr vertrauen, als den wirklichen Experten denen ich im Laufe meines Berufslebens begegnet bin? Klar, die Medien finden immer irgend einen Experten der es besser weiß. Der wird aber meist auch in der Fachwelt nicht für voll genommen. In der Regel aus einem guten Grund.


    Schade, das LeCannet auf diesen Beitrag des wohl einzigen in diesem Thread, der WIRKLICH etwas sinnvolles beitragen kann, nicht eingegangen ist. :gut:


    Ich habe stets sachlich und substantiiert argumentiert und hoffe sehr, dass Du nicht nur diesen einen Satz zur Kenntnis genommen hast.


    :grb: Ehrlich gesagt warte ich noch auf Argumente von Dir, die eine filmische Mondlandung belegen... Ausser vermeintlich seriöser Quellen und jeglicher Ablehnung anderer Meinungen kam da irgendwie nicht mehr...


    Naja, Polemik hin, Polemik her: Es ist in der Filmszene üblich, dass neue Serien erst dann von der Fangemeinde anerkannt werden, wenn ein bestimmtes Serienformat von mindestens einer und im idealsten Fall von mehreren unabhängigen Sendeanstalten reproduziert werden konnte. Bis dorthin bleibt alles Behauptung.

    es gibt genügend Beweise dafür, das die Mondlandung stattgefunden hat, man muss sie halt nur auch glauben. ;)


    Ich stelle mir gerade das Gentlemen Agreement zwischen den Russen und den Amis vor: "Ok Leute, wir kriegen es beide nicht hin, aber wir wollen auch mal vor euch was geschafft haben. Wir starten also ein paar Saturnraketen im Abstand von 6 Monaten und den Rest schneiden wir dazu, kriegt schon keiner mit. Damit Ihr die Klappe haltet zahlen wir euch ein paar Starts eurer N1 Rakete. Die müssen aber immer explodieren!! Dazu gibts noch ein paar Schiffsladungen Weizen, dann sind alle zufrieden"


    Eine Frage lässt sich aber leicht beantworen:


    ich bin gespannt, wer zuerst aufgibt :G:jump:


    Die Mondfraktion wird aufgeben, da Ignoranz immer gewinnt.Und solange ernstgemeinte Beiträge (die auch wissenschaftlich / historisch belegt sind) mit folgender Art Antwort belegt wird...


    Ja, ja, nö, ist klar... :verneig: :lol:



    ... spätestens da weiss man, das es einfach keinen Sinn macht, dieses Thema mit unserem anonymen Kollegen weiter zu diskutieren.


    Schade um den Thread, hat interessant angefangen! Einen der bekanntesten Filmstatisten des 20. Jahrhunderts trifft man nicht alle Tage! :gut:

    Da war noch ein alter Film drin, der bis auf ein Bild komplett belichtet war. Hab ich gestern mal weggebracht, ich bin gespannt was da drauf ist! :gut:


    Hoffe für Dich, dass der Filmfund noch zu entwickeln ist. Allzu viel Hoffnung kann ich da nicht machen.


    HAbe die Bilder heute abgeholt. Eine Familie aus Mannheim beim Picknik bei einer Reitveranstaltung auf dem Lande. Schon ein komisches Gefühl... Man kauft eine Kamera, findet darin einen uralten Film, der komplett belichtet ist und blickt 2 Wochen später auf eine Geschichte, die knapp 50 Jahre her ist... Wie eine Zeitkapsel :)


    Mal schauen ob der Ebay-Verkäufer eine Verbindung zu den Bildern hat :gut:

    Dirk, ich gehe mal davon aus, das du keine gekauften Teile zusammendengelst, sondern alles oder das Meiste selber herstellen möchtest. Insofern würde mich persönlich sehr interessieren, wie Du das machst und was daraus wird.


    Go for it! :gut:

    reines Gefühl: nein, er passt nicht zum BVB. Eine echte Begründung habe ich aber ncht.


    mir geht es genauso. Tuchel ist sicher ein fussballverrückter, aber leider eben kein Sympath. Und da bin ich gespannt, ob der Funke zwischen Tuchel und den BVB-Anhängern überspringt. Vor allem, wenn seine erste Saison eher rumpelig losgeht und nicht mit Pauken und Trompeten nach vorne geht.


    Wie auch immer: Die Wahrheit ist auf´m Platz, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! :lupe::lol:


    LG Felix