Beiträge von igaluk

    …leihst du mir deine dafür mal für so 2-3 Wochen? Das Umgewöhnungs-Experiment muss ich machen BEVOR ich dafür 15000 Tacken auf den Tisch lege. ;) :G


    Aber geil is‘ scho‘… das stimmt.



    :lol: und :gut: … und ja, ich glaub die 75th PP wäre was für mich. Ich stehe ja so eher auf die ‚ungewöhnlichen‘, besonderen Omegas und wäre bestimmt eine gute und faszinierende Ergänzung meiner 2009er PP… ;)


    … also, diese…



    LG :wink:

    …“spezielle“ Uhren sind oftmals den OB vorbehalten…in dem Fall würde ich darauf tippen, dass die überwiegende Anzahl der Uhren der 75th Col. auch an die Konzis gehen…gerade auch um Menge zu generieren.. ;) vielleicht ist PloProf OB only…vielleicht…


    Aber ansonsten gibts offiziell keine Limitierung…wahrscheinlich wegen des Jubiläums eher eine zeitliche Beschränkung..


    LG :wink:

    …ich gehe mal davon aus, dass die komplette Neuentwicklung des Monobloc-Gehäuses, einer sehr speziellen Krone und ungewöhnlichem Lünetten-Release-Mechanismus im Stil der 70er-Jahre PloProf-Legende insgesamt noch deutlich aufwendiger ist als das 6000mWD-Gehäuse der UltraDeep… ;)


    Den neuen Omega-Steel find ich übrigens darüber hinaus mega und super gelungen :gut:


    VG :wink:

    Glückwunsch hermi81 , auch sehr schön die Ultra Deep.

    Frage in die Runde, hat jemand schon die Ploprof gekauft? :G



    Gruß, Stephan

    …das mit der PloProf sollte aktuell noch schwer werden… :bgdev: so weit mir bekannt ist die erst ab November verfügbar… ;)


    Die PP ist für mich allerdings der eigentliche (Überraschungs-)Star unter den 75th Modellen… :verneig: die anderen finde ich nett, hätts aus meiner Sicht aber nicht unbedingt gebraucht…für die Idee und die schönen Blautöne aber :gut: :gut: :gut:


    LG :wink:

    Heute bei der Wärme zum Mittagessen mal was eher Kleines (war früher mal die Standardgrösse!), Klassisches am „Handgelenk-kühlenden-Klapperband“ und mit einem interessanten Zeigersatz, den Omega wohl so nie wieder … Never Ever … verbauen würde ;) :


    Die Seamaster Pre Bond 200 Automatik:



    LG :wink:

    … und natürlich noch ein bisschen was zum „Anfixen“, diesmal außerhalb des „Speedy-Universums“… ;)


    Heute genau passend zu einem „besonderen“ Tag :dance: für mich angekommen: ein kleines Leder-Etui/-Geldbörse/-Schatulle ( :grb: bin mir da noch nicht sicher) … egal, einfach sehr schön und edel, eine tolle Ergänzung meiner „Omega-Ledergoodie-Sammlung“ :gut:


    …aus dem ganz aktuellen Bereich „Aqua Terra Shape“, eine nicht frei verkäufliche Zugabe für die farbigen ATs ….



    LG :wink:

    :gut: … dank dir Steve, das ist wahres Wissen und schöne Quellen… :gut: ;)


    Also, eine Fahne ist es nicht, sondern der (Gross-) Print ist sehr hochwertig auf Stoff gezogen mit einer integrierten Stange zum Befestigen…bleibt trotzdem fummelig ums gerade an die weisse Wand zu bringen.


    Will es ein paar Tage aushängen lassen und dann mit kleinen Postits auch unten befestigen. Übrigens die Spiegelung ist für mich räumlich quasi perfekt, da man eher links davorsteht.


    LG :wink:

    …schöne Teile wieder mal hier: die World is Not enough JB- Vitrine :verneig: oder auch ein Omega Reinigungsset kann man immer gebrauchen… :gut:


    Ich hab mal wieder im Deko-Bereich-Wand weiter gemacht… gar nicht so einfach für so einen ikonischen „Wandschmuck“ endlich einen adäquaten Platz zu finden… ;) und warum sind durchaus riesige ca 3qm Stoff einfach so schwierig vernünftig an die Wand zu tackern…? :G Ein mega Hingucker allemal… :jump:



    Übrigens, ich bin hier der Meinung, es muss sich bei dem Bild definitiv um Apollo 15,16 od. 17 handeln???? Wer weiß es genau?


    LG :wink:

    …freut mich, wenn euch die Standard-Schildchen gefallen, wollte die einfach mal ein bisschen sortiert haben ;)


    Aber, die speziellen Sonderaufsteller sind eigentlich meine Favoriten, weil sie auf das jeweilige Uhrenmodell optisch noch etwas „einzigartiger“ eingehen… wie zB die seltenen Orbis- oder edlen Ladymatik-Aufsteller…


    …oder die hier, meine eigentliche Lieblingsaufsteller, eher auch durchaus rar :bgdev:  ;)



    SpeedmasterAufsteller mit Mondgesteinhintergrund im Plexi… :sabber: :jump: :gut:


    LG :wink:

    …gestern die Zeit genutzt ein paar nicht ganz so „normale“ Giveaways mal ein bisschen zu sortieren und vernünftig aufzustellen… :G


    Denke :grb: , ein paar Jahrzehnte beginnend mit den 60/70ern bis up to now wird’s sicherlich zeitlich gesehen umfassen.. ;)


    Gerade die alten Aufsteller find ich cool, aber auch die neuen sind doch nett… :jump:



    LG und schönes Wochenende :wink:

    :gut: … aber im Prinzip nicht ganz neu … schau mal in Post # 679, war bei den Speedmaster-Caps auch schon um 2020 so.


    Schön, dass Omega dies nun wohl auch bei den ´normalen/Standardˋ-Caps macht…passt qualitativ viel besser zur Marke ;)


    LG :wink: