Beiträge von time4web

    Zitat

    Original von Niffko
    ich würde vor allen Dingen den Wegfall des einen oder anderen Modells erwarten. 210 und 112 zum Beispiel wären solche Kandidaten :grb:


    na sauber, hab gerade nochmal nachgesehen, was das für modell sind (ich kenn die nummern zu den modellen noch nicht so, beschäftige mich gerade erst mit panerai) - das sind genau die beiden modelle, die als meine erste pan in frage kommen.
    am liebsten die 210 - noch ein grund mehr, mich zu beeilen :eek:


    edit: ist klar, ich habe ja auch schon mit jörg gesprochen.
    leider ist meine uhrenkasse eigentlich noch nicht so weit ....

    Zitat

    Original von Vega Sicilia
    Es kommt primär drauf an, was Du vor hast. Trägst Du Deine Uhren (vielleicht sogar ewig), ist eine Differenz im Einkaufspreis von ein paar huntert € auf lange Sicht zu vernachlässigen.
    Kaufst Du unter dem Aspekt des irgendwann erfolgenden Wiederverkaufs, spielt der EK natürlich die entscheidende Rolle.


    ich habe mir bis jetzt (und es sind leider erst 3 hochwertigere uhren) die uhren nicht gekauft, um sie wieder zu verkaufen.


    trotzdem achte ich darauf, zu welchen konditionen ich einkaufe (muss ich leider auch). dabei spielt es für mich auch eine rolle, wenn ein modellwechsel anstehen könnte oder eine preisanpassung bevorsteht.


    wie gesagt, ich kann glück haben und das neue modell gefällt mir besser, dann bin ich i.d.r. auch bereit, die anpassung zu zahlen, oder das "alte" modell hätte mir besser gefallen, ist aber dann für den alten listenpreis nicht mehr zu bekommen .... und wird i.d.r. auch nicht mehr günstiger, wenn die produktion eingestellt wird ;)


    tja, 1. april ist nicht mehr so lange hin, mal sehen was bis dahin geht und was jörg oder frank dazu sagen ;)

    wann greifen denn die neuen preise, kann das jemand sagen?
    ab dem 01.04, oder nach basel?
    es könnte ja auch sein, dass viele modelle so überarbeitet wurden, dass es diese preisanpassung rechtfertigt (wie z.b. der wechsel der rolex datejust von 16200 auf 116200. mir gefällt meine 116234 viel besser, als das modell davor und ich war auf dieser grundlage bereit, den "neuen" preis zu zahlen)


    was meint ihr dazu?
    vielleicht sollte ich doch auf eine "neue" radiomir warten und entsprechend den neuen preis in kauf nehmen, oder halt eine böse überraschung erleben und dann hab ich mich eben verzockt, wenn sie mir nicht gefällt, oder eben nichts geändert wurde (außer dem preis)


    fragen über fragen :grb:

    Zitat

    Original von Uhrensammler CH
    sollte das ein Grund sein den Spass am Hobby zu verlieren oder pers. Angriffe, verbunden mit verbalen Prügelattacken gegeneinander zu starten ?


    war das auch auf meinen beitrag bezogen? ich wollte mit meiner antwort niemanden pers. angreifen ;)


    .... und wolfram, für mich spielst du eh in einer ganz anderen liga hier, wie du auch immer wieder mit eindrucksvollen bildern beweist.
    es ist doch schön, wenn man sein hobby so ausleben kann :respekt:

    nun ja, man sagt halt auch "klappern gehört zum geschäft", ich weiß ja auch nicht (und es ist mir auch egal), was der ein, oder andere beruflich macht und vielleicht ist auch eine spur ironie und sarkasmus dabei ....


    ... auf der anderen seite ist dieses dauernde auf die kacke hauen auf die dauer :gaehn::gaehn:

    Zitat

    Original von Uhrensammler CH
    Nix da - die 71er 6265 bleibt - und eine 71er 6263 ist schon im Anmarsch ......... :buffel:


    genau, behalt die d, hör nicht auf die anderen .... [SIZE=7]und gib mir den tog[/SIZE] :G

    :( du hast 2 uhren aus meinem geburtsjahr - das ist ungerecht :(


    meinen glückwunsch :gut:
    falls du dich mal trennen willst ;)
    die daytona kannst du behalten, aber der tog könnte mir schon gefallen :sabber:

    Zitat

    Original von steve73
    sind die heckleuchten aus den ersatzteillager von audi?????


    sch*** egal, wo die her sind.
    mir gefällt das teil und wenn ich mir wieder einen leisten kann, dann wäre es mir auch egal, ob die vom smart sind :G;)


    ich finde die möhre cool, das dach ist nur für meinen geschmack zu starr ;)

    die led heckleuchten sehen klasse aus, oder?



    (quelle: ams)


    wäre aber übel, wenn die neuen modelle (z.b. turbo cabrio, da kenne ich 2, die drauf warten - wäre auch was für mich :sabber:) noch ohne facelift ausgeliefert würden. wenn ich schon über ein halbes jahr auf das fahrzeug warte, dann doch bitte mit aktuellem design.