Beiträge von boc


    Es gibt für die meisten Modelle eine Auswahl an Kombinationen, aber nicht alles ist bei jedem Modell möglich.

    Klasse, vielen Dank für den Link, ich bin gerade dabei mich umzuschauen, eine Freigabe, habe ich gerade von Frauchen erhalten :jump: :jump: Aber das Blatt muss Schwarz sein. Habe schon mal ein paar Möglichkeiten ausgelotet, ich hoffe es klappt noch vor Weihnachten.

    Bezüglich Ersatz über die Hausratversicherung, hängt es von den vereinbarten Versicherungsbedingungen ab, in diesen ist zu finden, wie hoch und ob eine Entschädigung erfolgt. Evtl. könnte/würde eine Reisegepäckversicherung leisten, häufig hat man auch über die Kreditkarte einen Schutz, würde ich mich erkundigen.
    Sollte die Hausrat haften, dann geben die Bedingung, die zu Grunde liegen auch vor, welche Höhe entschädigt wird. Es ist oft nur der Zeitwert und den sieht in der Regel der Versicherungssachverständige anders als "wir".

    Eine Traumhaft schöne Uhr, Glückwünsche auch von mir :blume:

    Hallo Gentlemann,


    die kleine Blonde bei Wempe heißt Frau Leipold :G , super süß die kleine, ich bin aber lieber bei Frau Wiege, bei ihr kauf ich meine Sachen, hat gutes Fachwissen. Wir haben uns aber nicht, bewusst oder unbewusst, gesehen, da ich bei Kröner in der Osterstrasse war. Wempe in Hannover hat noch kein AP. Nebenbei kann ich Kröner absolut empfehlen, eigene Werkstadt (auch im Rolex Vintagebereich bewandert, bringe meine dort zur Revi, Top Arbeit!), Familienunternehmen, alle Uhrmachermeister und gleichzeitig Kaufleute und man kann auch preislich mit Ihnen reden. Haben nur keine süße Blonde ;) .


    Vielen Danke noch mal an alle, die sich hier im Thread beteiligt haben :blume:


    Jetzt werde ich mal mit der Suche nach dem für vorstellbarem, richtigem Preis beginnen.

    Hallo liebe Watchlounge Gemeinde,


    ich benötige eure Hilfe.


    Ich war gestern 3 Stunden beim Konzi hier in Hannover. Eigentlich mit dem klarem Ziele eine neue GMT II zu kaufen. Lange habe ich für diese Entscheidung gebraucht, hin und her überlegt, Vintage Model 1675 oder doch eine neuere, evtl. eine Jahrgangsuhr. Nun ja, kurzum, ich musst beim Konzi auf meinen Ansprechpartner warten, da er noch ein Gespräch hatte. Somit verbrauchte ich die Wartezeit mit umschauen, bisher stand ich fast immer vor der Rolexauslage. Da ich aber, eigentlich, wusste was ich das Herz (Bauch) begehrt, schaute ich mich generell um und blieb vor der AP Auslage stehen. Ich sah die 15300 mit schwarzem Ziffernblatt und ich verharrte. Mein Ansprechpartner kam mit der 116710 zu mir und bemerkte gleich, dass mich die AP in ihren Bann gezogen hatte. Bums, da stand ich nun. Er schlug vor, dass wir uns die AP gemeinsam näher anschauen, Bums Fehler. Natürlich stimme ich dem gleich zu. Er nahm sie aus der Auslage, holte ie Box herbei und ich legte die 15300 ans Handgelenk. Boh, wie angedockt war die RO, sie schmiegte sich wie eine Katze an mein Arm und ich war sowas von Faziniert von Ihrem Anblick, dass ich die GMT völlig ignorierte, selbst als ein weitere Kunde rein kam, der die GMT II, die für mich zurück gelegt war, hörte ich mich sagten, ja nehmen Sie die GMT ruhig mit, wenn sie gekauft wird, warte ich halt noch.
    Ich habe die 15300 zwei Stunden nicht mehr vom Arm gelassen, die Schliesse, die Verarbeitung, Ihre Anmut einfach ein Traum :verneig:


    Zwei Dinge haben jedoch dagegen gesprochen, der Preis und das mein Konzi sagte, dass er meinte, dass er mir, stand heute, lieber zur Rolex GMT IIc, die würde besser zu meinem Typ passen, raten würde.


    Nach dem ich nun den gesterigen Abend und heute den ganzen Vormittag mit Foren lesen beschäftigt war, alle Infos zur 15300 aufgesaugt, schwebt mir aber die Aussage meine Stammkonzi doch im Kopf rum, ich solle doch noch ein paar Jahre auf die AP RO 15300 warten.


    Jetzt meine Bitte an die AP RO 15300 Besitzer/Träger, wie alt seid ihr? Tragt ihr die Uhr nur im Business, oder auch wenn ihr sportiv gekleitet seid?


    Danke euch im Voraus
    Olaf

    .....ich fahre morgen zum Champions League Spiel meiner Bayern nach Florenz. Eine Krone darf mit.....welche wisst ihr am Donnerstag nach einem Bericht!!
    Da gibts Impressionen aus Italia.... ;) ;) ;) ;) ;)

    3:0 Bayern ;)


    Dir viel Spass und pass auf das du heil wieder nach Hause kommst. :pistolero:


    Vielen Dank Rüdiger, da werde ich sicher vorbei schauen :jump:
    Olaf

    findet man schöne Rolexuhren, habt ihr ein paar Adressen für mich. Bin nächste Woche im Kurzurlaub in HH und würde gern ein wenig beim Bummeln shoppen, die Regierung fährt auch mit und ist sicher bestens gelaunt, das muss ich nutzen :G