Carsten, hast du mal das d'braune an die 372 geschraubt?
Beiträge von papermaker
-
-
die Uhr ist top, da machste nix falsch und die findest du auch unter 400,-€
-
und wie ist dein Eindruck zur Uhr, Bastian
-
so, und ich hab den Reigen damals angefangen, weil ihr alle noch am meckern wart
-
gefällt mir bis jetzt am besten an der Wotsch
-
-
sehe ich genauso, die Uhr ist auch nicht so meins, aber der Mond ist toll, gibt's auch in der Blutversion
-
„Künstliche Verknappung“ hat noch nie funktioniert. Wenn es so einfach wäre, würde das bei jedem Hersteller und jedem Modell gelingen.
Ein Produkt muss sich aufgrund bestehender Begehrlichkeit verknappen, nicht umgekehrt. Nur so funktioniert das und sorry, das sehe ich bei der neuen Moonwatch nicht.
So toll die Geschichte der Uhr ist, aufgrund derer ich in den 1990ern auch eine haben musste, es hat bei mir nicht gereicht um mich zu überzeugen. Sie musste mich bald wieder verlassen weil sie es nur selten an das HG schaffte und die Begeisterung schnell erlosch. Bei der Moonphase hingegen bin ich immer wieder am Überlegen. Schönste Mondphase aller Uhren und 10atm WD.schau mal hier, auch ein schöner Mond...
-
also mir gefällt die auch sehr gut
-
-
vielen Dank Peter für deine Mühe
-
danke Peter
-
Peter, darf ich mal fragen, was das für eine 4-er Box ist?
-
der Wahnsinn im Winter
-
werde ich dann berichten Henrik 😁
sehr schön, ich bitte darum
-
danke dir, Muharrem
-
was los Rene, machst du schon wieder alten-Urlaub-Home-Office
-
mir gefällt es auch nicht Peter, passt nicht zur BP
-
Hallo Roland,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Hatte heute mittag, nach der Empfehlung von Ulf, zwar mal bei ebay KA geschaut, aber leider nichts gefunden.
Gruß
Henrik
-