na dafür hat sie jetzt die matten zeiger bekommen
Beiträge von papermaker
-
-
super Bild Carsten
-
Hey Alex, wieviele Tage sind denn schon rum
-
super Uhr und herzlichen Glückwunsch dazu
wenn es mit der EXII nix werden sollte, kommt diese in die nähere Auswahl
-
nein Udo, wollte dir nru damit sagen, dass selbst die Aussage von Rolex nicht immer die richtige sein muss...
-
genau, die gefällt mir auch super
hatte vor Wochen mal Longines angeschrieben und dort sagte man mir, Anfang April werden die vorgestellt
-
so sollte es sein
-
vergiß es Udo, als die SD43 in 2017 vorgestellt wurde, gabe s auch wilde Spekulationen ob das ZB matt oder glänzend ist. Ich habe dann Rolex Köln angefragt und von dort habe ich die Info bekommen, dass das Blatt glänzend wäre
-
-
Ich hatte mal ein Canvas/Kautschuk zum probieren, das war mir z.B. viel zu hart und unflexibel.
-
irgendwie vermisse ich auf der HP von Longines die neue Two-Tone Collection
-
Ich habe mal in der Boutique etliche Bänder probiert, weil ich es auch nicht so mit den steifen Dingern habe. Ich weiß zwar nicht mehr, welche das waren, aber es gibt Bänder, die sind insgesamt dünner und somit auch anschmiegsamer und flexibler.
-
Hallo WatchFred ,
mal eine generelle Frage.
Warum realisiert man das eigentlich designtechnisch so, dass man, wie z.B. bei der Datora, konsequent fast alle Ziffern beschneidet? Gibt es dafür einen Grund, oder könnte man das nicht anders lösen?
-
hab das eben mal ausprobiert über die HP von Hublot, klappt alles wie es soll. Preis in Euro
-
-
Hi Tom
-
sehr geil Matthias, eine tolle Uhr hast du dir ausgesucht
ich tippe mal auf 42mm
-
na ja Stefan, nach deinen beiden letzten Neuzugängen dürftest du ja einen guten Kontakt zu deinem Konzi haben und dementsprechend wird die Wartezeit wohl verträglich sein, oder
-
also das Rote finde ich auch nicht schlecht
wollte eigentlich vor 3 Wochen auch mal nach FFM um nach einem neuen Band zu schauen, haben es aber dann verschoben, bis sich alles mal wieder etwas normalisiert hat
-