die ist schon speziell, aber finde ich klasse...gefällt mir
Beiträge von papermaker
-
-
Hammer Bild, Frank
-
dito, bin halt auch kein Fan dieser "Mottouhren"
-
keinesfalls
-
-
-
ned schlecht das Gulbobo
-
würde hier auch passen, Gerd
-
na dann bin ich ja froh, dass ihr so einen Schbass mit der Hagebutte habt
-
siehste, erst den Winterbock und schon ist die Hublot unscharf
-
vielen Dank erstmal, ich denke, wie Bernd schon schrob, werde ich mal zu Hause in Ruhe üben
-
-
Und als du die Hagebutte fokussiert hast, hat es den Rahmen um die Hagebutte angezeigt und trotzdem nicht scharf angezeigt?
genau
-
keine Ahnung Axel, das X sagte mir, dass der Abstand max. 2,5m sien darf und auch wenn ich zurück bin, hat es nicht geklappt. Muss aber auch sagen, dass ich eiskalte Finger hatet und dann auch nicht die Muse noch ewig zu probieren...
-
mal kurz eine Frage an die Foto-Profis hier.
Bei meinem Waldspaziergang heute morgen hin im Gestrüpp plötzlich eine einsame rote Hagebutte vor mir. Ich habe es nicht geschafft, diese scharf auf ein Bild zu bekommen, weil das X immer die Umgebung scharf geschaltet hat. Auch längeres Drücken auf den Belichtugsrahmen brachte keine Abhilfe...
-
-
Tom, die Baumatic ist einfach eine tolle Uhr und wenn es mal wieder geht, muss ich die unbedingt mal anlegen
-
hier werden bestimmt die Kunden an der Nase herum geführt mit künstlicher Verknappung
-
oh weh Stan, bin eben richtig erschrocken, als ich das gelesen habe...ich wünsche dir gute Besserung
-