Beiträge von Italiano

    würde gerne mal meine 112 tauschen sie kommt im neuwertigen








    zustand....sie wurde bei rüschenbeck köln am 10.2008 gekauft.. j serie,








    alle papiere vorhanden mit rechnung box und allem zubehör Habe ne menge








    straps dabei unteranderem auch ritter design . Macht mir mal einfach








    angebote egal welche marke !!! Bevorzugte Marken Rolex , Panerai, Audemars Piguet, Hublot, Breitling

    Wenn mann Uhren verkauft sollte mann auch genau wissen was da drin ist!


    Oder der Herr Rössner hat sich einfach nur ablenken lassen vom gegenüber, denn die Redakteurinen sollen bei GQ sehr gut ausehend sein!!!!!



    Versteht ihr jetzt?????!!!!!!!!!!!! :pistolero:

    würde gerne mal meine 112 tauschen sie kommt im neuwertigen




    zustand....sie wurde bei rüschenbeck köln am 10.2008 gekauft.. j serie,




    alle papiere vorhanden mit rechnung box und allem zubehör Habe ne menge




    straps dabei unteranderem auch ritter design . Macht mir mal einfach




    angebote egal welche marke !!! Bevorzugte Marken Rolex , Panerai, Audemars Piguet, Hublot, Breitling:

    pam 112 j serie




    würde gerne mal meine 112 tauschen sie kommt im neuwertigen


    zustand....sie wurde bei rüschenbeck köln am 10.2008 gekauft.. j serie,


    alle papiere vorhanden mit rechnung box und allem zubehör Habe ne menge


    straps dabei unteranderem auch ritter design . Macht mir mal einfach


    angebote egal welche marke !!!

    würde gerne mal meine 112 tauschen sie kommt im neuwertigen
    zustand....sie wurde bei rüschenbeck köln am 10.2008 gekauft.. j serie,
    alle papiere vorhanden mit rechnung box und allem zubehör Habe ne menge
    straps dabei unteranderem auch ritter design . Macht mir mal einfach
    angebote egal welche marke !!!

    würde gerne mal meine 112 tauschen sie kommt im neuwertigen zustand....sie wurde bei rüschenbeck köln am 10.2008 gekauft.. j serie, alle papiere vorhanden mit rechnung box und allem zubehör Habe ne menge straps dabei unteranderem auch ritter design . Macht mir mal einfach angebote egal welche marke !!!

    also wenn eine Marke Erfolg hat , wird sie immer Fans oder Gegner haben sei es Panerai Lange oder Rolex !!!!!!!


    Entscheidend ist doch was ihr liebt und mit was ihr euch identifiziert!!!


    Jeder hat einen anderen Geschmack und egal was ihr trägt, es gibt immer jemanden der was zu Kamellen hat!!!


    Also seit keine Clowns und hört auf euer Herz , und nicht auf einen der was zu Kamellen hat!!! :wink: :wink: :wink: :wink:


    Un saluto und lg an alle ...

    Hallo an alle Breitlinger , ich hätte da mal ne frage wie kann ich meine Navitimer vernünftig mit Cape Cod polieren!


    Also erstens mit cape cod tuch polieren dann kommt das microfasertuch zum nachpolieren und als letztens unter wasser halten und abwaschen,so bin ich auch mit meiner pam vorgegangen doch mit dem unter wasser halten bin ich mir mit der navitimer nicht so sicher,wegen der dichtheit ???


    Also würde ich mich über eure Tips und Erfahrungen freuen.......



    lg. Italiano

    so ein blödsinn, klar gibt es Menschen die selber die uhr polieren ,oder slber die bremsen am Auto wechseln......... selbst ist der Mann!!!!!!!!!!