Beiträge von fizcaraldo


    Au weia, wo soll das noch hinführen...???

    Habe gerade bestellt ! :jump: konnte mal wieder nicht warten.




    CAPPUCCINO old vintage & BLACK BERRY old vintage mit Kreuznaht...




    Freu mich drauf ! Hoffe die liebe Frau G...... fräst sich schnell durch den Berg der Bestellungen durch zu meiner :blume: !


    Gruß,


    Fiz



    Wie jetzt ?




    Ich formuliere mal um:


    ZUERST die Goldie.... :gut: ,DANACH...kommt die Sawle -sowieso-... :jump: und DANN...quasi zwangsläufig... geht es weiter...und weiter...und weiter... :bash:


    Ich bin erst 3 Monate 'dabei', zähle aber schon 3 Flieger :G ...


    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Du mit dem Flieger einen sehr schönen Kontrast zur Sawle erwerben würdest.


    Aber mach Dir keinen Kopf, denn sobald Du die Sawle hast wirst Du bestimmt noch einen edel-stählernen Spielkameraden für sie brauchen...


    WETTEN !!! :bgdev:


    Meine bisherige Steinhart Erfahrung:


    Es gibt kein 'entweder oder oder', nur ein 'welche zuerst'...


    Gruß,
    Fiz

    Hello all,


    ich habe mir vor einiger Zeit die 'Grosse 45,5 ' mit Stahlband gegönnt, und ich habe es bisher keine Sekunde bereut... Absolut zeitlos das gute Stück, egal ob an Leder oder Stahl.


    Nur Mut- egal für welche Du Dich entscheidest, Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Mit der PO machst Du definitiv keinen Fehler !!! :gut:



    PS: 45,5 ;)


    Gruss,


    Fiz

    :gut: :gut: :gut:
    no worries !
    Ich find's echt cool und sehr stimmig, um ehrlich zu sein. Klar, ein vintage Strap ist immer ein Hingucker und schöner Kontrast zur Panny, aber ich finde die Stahlbänder funktionieren generell ebenso gut- und wie man sieht muß es nicht immer das OEM-Band sein, wenngleich das Panerai-Band vom Abschluß schon etwas besser auf das Gehäuse abgestimmt ist.


    Dennoch: :respekt: Fette Combo-Kompliment.


    Bin ich der Erste ???? :lupe: Los, traut Euch !!!!

    Hallo Community:


    Kann mir jemand von Euch mehr zu folgenden Specs sagen:


    44er Luminor
    gravierte Lünette
    strukturiertes, schwarzes Blatt (ähnlich der Regatta)
    poliertes Gehäuse
    Zentralsekunde/Automatik


    Datum


    :grb:


    Ein Kollege erzählte mir von dieser Uhr und ich komme nicht wirklich weiter- leider keine Pics.
    Habe so eine noch NIE gesehen- bin aber auch nicht der Super-Experte.


    Danke für Eure Hilfe,
    Fiz

    Ok- verstehe. :lupe: Also ist die äußere Schicht der Entspiegelung für den blauen Schimmer zuständig, aber eigentlich nicht notwendig, weil man ebenso effektiv von innen entspiegeln kann ? Richtig ?
    ...trotzdem schade... Dennoch G*E*N*i*A*L*E Uhr, die kleine Steinhart.


    Wie wäre es mit einer PVD Edition Herr Steinhart :wink:

    Tudompan: ...und was bedeutet das genau ? Habe einige entspiegelte Uhren, und ich bin bekennender Fan von diesem leicht bläulichem Schimmer auf dem Glas. Der läßt sich ja auch auf den anderen Modellen von Herrn Steinhart gut erkennen. Ist die 'Kleine' Flieger anders, weil 2 fach von INNEN und nicht von AUSSEN entspiegelt ?


    Gruß,
    Fiz

    Hallo Ihr stolzen Besitzer ! :gut:
    Glückwunsch zu dieser traumhaft schönen Uhr... Kann mir jemand sagen, ob das Glas entspiegelt bzw. anti-Reflex-beschichtet ist ? Auf der USA Seite wird die Uhr ja 'AR-coated' angeboten, auf den Bildern hier im Forum kann man es aber schlecht erkennen. Weiß jemand mehr ?


    Gruss,
    Fitz