Beiträge von Negril

    Möchte mir besagte Uhr zulegen und da ich nächste Woche in der Nähe bin hätte ich zwei Fragen dazu.
    1.Weiss jemand ob man bei der Generalvertretung von Vostok der Firma P. Maier in Heidenheim Uhren vor Ort erwerben kann.
    2. Halte mich in Leipheim auf und würde gerne wissen ob jemand mir sagen kann wie weit es bis Heidenheim a. d. Brenz ist.

    Suche eine BETHGE-Nautica Seastar- mit dem orangener Lünette. Sie hat die Referenz : 1139-466 .Sollte komplett sein, sprich orangene Box mit Papieren und 2. Band.

    Meine Speedmaster Broad Arrow mit Handaufzug Ref.38945037 feiert Anfang 2009 ihren 10. Geburtstag. Weiss evtl. jemand Uhrmacher im Rhein-Neckar Raum die Revisionen durchführen können. Oder kann mir jemand weiterhelfen was Omega für eine Revision ungefähr berechnet.