Beiträge von Negril

    Habe heute eine Omega mit dem Kal. 351 gesehen und da stand das Werk würde zwecks Erhalt der Originalität rückwärts aufgezogen. Sie hat die Ref.-Nr. 2445 mit der Werknummer 10910021. Da ich diese Art des Werkaufziehens bei Omega nicht kenne , würde ich gerne wissen ob dies möglich ist , oder dem Besitzer ein Fehler beim Erstellen der Beschreibung unterlaufen ist. Wäre nett wen mir jemand helfen könnte.

    Respekt für dein Vorhaben, aber gibt es nicht schon genug Foren. Ich verliere beim Suchen in dem großen Angebot des öfteren die Lust und schalte ab.
    Ich würde mir überlegen ob der große Aufwand an Arbeit auch gewürdigt wird.
    Wünsch Dir viel Erfolg um dein Ziel zu erreichen.

    Habe in jüngster Zeit diesen Namen noch nie gehört. In welchem Preissegment bewegen sich den die Uhren. Werde das Gefühl nicht los das es sich hierbei evtl. um Pseudo No-Name Produkte handelt. Würde gerne mehr über die Marke wissen.Vielleicht kennt jemand den Sitz der Firma und die Preise zu den Uhren.

    Würde gerne wissen welche Hersteller Uhren für Ducati herstellen oder hergestellt haben. Da ich nur Fortis und Breil kenne , die dies unter Ducati-Lizenz , machen oder gemacht haben , bin ich gespannt ob es noch Andere gibt die dies praktiziert haben.

    Die Masterquartz-Modelle findest du des öfteren bei Auktionnen des Versteigerers -- HENRY`S -- in 67112 Mutterstadt. Sind schon schöne Uhren. Hab mir immer wieder überlegt mir eine zu ersteigern , aber die mechanische Bremse in meinem Kopf hat mich bis jetzt immer davon abgehalten. Hatte mal einen JLC Herion-Armbandwecker , dessen Werk , soviel ich weiss noch in einem IWC-Modell tickt. War eine super Uhr , die ich des öfteren vermisse.

    Suche eine Maurice Lacroix Pontos Day-Date , Limited Edition aus 2007. Sie hat die Ref.-Nr. 6198-SS001-83G , und sollte in einem neuen oder ungetragenen Zustand sein. Wäre auch an einem Tausch interessiert . Bei dem Tauschobjekt handelt es sich um eine ungetragene Louis-Erard
    " La Sportive Chronograph " mit der Referenz : 78410 . Sie hat noch ein ungetragenes 2. Lederband zum montierten Stahlband dabei.

    Zu einer schönen Handarbeit bei der sich der Hersteller viel Mühe gibt , gehört auch ein schönes Band.
    Der Anblick deines Bandes mindert in meinen Augen die Wertigkeit dieser Uhr.
    P.S. Dein Band ist auch interessant , würde aber an einer Uhr besser passen.

    Beim Design entscheidet der Betrachter , das Werk allerdings ist erste Sahne und längst aus den Kinderschuhen , sprich läuft ohne Probleme. Sollte dein Arm nicht zu dünn sein würde ich Dir die große Version zwecks Ablesbarkeit empfehlen. Eine Faltschließe , sollte es ein Lederband werden , würde ich bevorzugen da das Leder unter einer Stiftschließe leiden .

    Muss Dir Voll und Ganz Recht geben. Diese Marke hat ein sehr Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Deckt mit ihrer Kollektion ein breites Kundenwunsch-Interesse ab , das fast keine Wünsche offen lässt. Hoffe die Marke wird sich noch weiter entwickeln.

    Auch mein RESPEKT für deine Arbeit.Hoffe du findest bei deinen weiteren Aktionen wieder viel Gehör. Wir freuen uns, sollte wieder etwas geplant sein, darauf deine Aktionen unterstützen zu können. Die komplette Familie stand hinter der ersten Aktion und spendete eifrig.
    Wir wünschen Dir weiterhin
    Viel Erfolg

    Denke ist schon auf dem Weg zu einem unterschätzten Klassiker. Besonders selten ist die Gold-Version. Bei der Stahl-Version wird es die Zeit bringen wie es mit der Werterhaltung aussieht. Meines Erachtens wird man einen langen Atem brauchen.

    War auch einer meiner Favoriten und nun hab ich eine Dornblüth 99.2 für 3.500 Euro gesehen und bin mir jetzt unsicher welche ins Haus kommen soll.
    Was denkt ihr darüber , welche würdet ihr kaufen.
    Vom Preis schenken sie sich nichts. Da ich denke die Dornblüth wird zu einem guten Preis angeboten , mein Problem ist die Werterhaltung .
    Die Uhr ist auf der Website von Uhren-Schöfer zu sehen.

    Hab mir die Uhr vor Jahren mit den Metallband gekauft, da ich dachte saubere und plegeleichte Lösung. Nervt mich aber etwas nach einiger Zeit am Handgelenk . Hab mir gedacht ein Lederband ist eine bessere Lösung , spiele aber nun mit dem Gedanken , ob ein Kautschukband nicht die beste Lösung wäre. Würde die Uhr nicht mehr mit Stahlband kaufen, sagt aber nichts über die Uhr, die ist nämlich - ERSTE SAHNE - .

    Fahre meinen Chrysler Sebring jetzt im 2. Jahr aber schaut mal auf der Website von Pontiac.
    Mein nächster heißt :


    Solstice


    Hab ihn mir nur noch nicht zusammengestellt