Beiträge von RufusMücke

    Hallo,


    nachdem mir meine weiße 40mm PAM 00049 nicht mehr gefällt, suche ich eine gebrauchte Panerai 44mm mit schwarzem ZB, z.B. eine PAM 111.


    Grüße


    Stephan

    "...Eine Breitling nimmst Du nicht eventuell in Zahlung?.."


    Das war Deine höfliche Frage, auf die Du von mir in Unkenntnis dieses Threads eine höfliche Antwort erhalten hast.


    Am Schluß hätte es aus Deiner Sicht ein Tausch bzw. eine kleine Aufzahlung gegen Deine Breitling Aerospace bicolor mit UTC sein sollen.


    Das habe ich wiederum in Unkenntnis über diesen Thread höflich abgelehnt, da die Aerospace meiner nicht unbedingt zutreffenden Meinung nach deutlich weniger wert ist.


    Ich glaube kaum, dass ich Deine Anfragen nicht immer umgehend und nett beantwortet habe.


    Dann musste ich zufällig das hier von Dir lesen:



    Und jetzt dürfte jeder der etwas Neutral ist meine Reaktion verstehen.


    Hättest mich ganz einfach um meine Telefonnummer gebeten, wenn ich die nicht schon bei eBay genannt habe und Deine Bedenken mit mir persönlich besprochen. Aber alles andere was hier abläuft, passt mir nicht und dann gibts natürlich auch von mir Reaktionen.


    Wenn nämlich andere hier mitlesen, die mich unter meinen Namen aus nem anderen Forum kennen, dann passen mir Deine und andere Äußerungen aus diesem Thread einfach nicht.


    Übrigens ist die Panerai von mir von einem Forumsmitglied gekauft worden, mir ist sie halt zu klein, deswegen verkaufe ich sei wieder und wollte urprünglich nur die eingesetzte Summe wieder zurückhaben.

    allerdings hätte ich gerne schon noch gewußt was gegen mich als verkäufer spricht (gerne per email) abgesehen von der tatsache dass box und papiere bei der uhr fehlen und vorsicht immer besser ist als nachsicht.


    ich kenne aber weder dich, noch einen muffin.

    Zitat

    Original von Niffko
    Ja, Muffin - sehe ich auch so ;)


    wäre nett, wenn du meine registrierung gleich wieder löschen tust.


    ebenso das meinem copyright unterliegende foto oben im beitrag.


    und wenn ich hier weiter sxhlechtes über mich lesen muss, werde ich mir das natürlich auch nicht gefallen lassen.


    und der der hier angst hat bei mir zu kaufen wollte mir ne häßliche bicolor breitling zu nem preis jenseits von gut und böse drangeben.

    Zitat

    Original von Muffin


    Wenn es die sein soll :grb: , dann hoffe ich nicht, das es der Anbieter dahinter ist, den ich vermute.


    es wäre mir neu, dass wir uns kennen. mit solchen aussagen wäre ich etwas vorsichtiger, scheinbar weißt du wirkllich nicht mit wem du es zu tun hast.


    und es ist weder ein fake, noch habe ich jemandem erlaubt mein bild zu veröffentlichen.


    fragen habe ich alle beantwortet, die ich bekommen habe, es sei denn das war wieder mal eine die nach der originalität fragte oder wo man mir 1.500 eur bot.