Beiträge von meistertaucher

    Wertverlust? Völlig egal, prima Uhr für den Alltag...


    Habe selber den Meistertaucher Regulator seit zwei Jahren und bin hochzufrieden. Eine hammermäßige Uhr für den Preis. Das Zifferblatt ist schön tiefschwarz, die Uhr ist ein Klopper und trotzdem auf Grund des verwendeten Titans nicht zu schwer...


    Insgesamt macht das Teil immernoch richtig Spaß! Habe neulich das 2008/2009er Facelift gesehen. Schaut gut aus! :gut: :gut: :gut:


    Mmh, Andy, nachdem ich ebenso wie viele andere den Kopf angesichts der Ungehobeltheit mancher Zeitgenossen geschüttelt habe, stellt sich mir eine ganz andere Frage: Hast Du die Uhr noch und falls ja würde ich mich über PN freuen ;) :G

    Mir scheint, als hätten die Kollegen bei Rolex der versammelten Branche mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt.


    Bin mal gespannt, wie der Klopper in Echt aussieht. Jedenfalls finde ich die Keramiklünette mehr als schick. Die hätte der "alten" SD in Form eines sanften Facelifts auch gutgetan.


    Aber die Dipsi fällt bei mir eh schon preislich durchs Raster. Auch die business-Kompatibilität (Berufstaucher ausgenommen ;) ) lässt zu Wünschen über :(

    erster effzeh köln ole ole.....


    war das ein geiles Spiel!


    Superstimmung in der Bude. Und das erste Spiel, was mich in dieser Saison zu Hause richtig überzeugt hat. In der zweiten Liga muss man eben kämpfen...das hat gefruchtet. Jetzt bitte weiter so.


    :jump:


    PS: Lautern sollte vor dem letzten Spieltag die Punkte klarmachen, denn am 34. komme ich auf den Betzenberg :bgdev:

    Ja, ich denke immer noch an Ritchmans Saisonprognose...Am Anfang gut gestartet, aber er meinte, den 60er geht auch auf Grund des dünnen Kaders über die Saison die Luft aus...


    so sollte es dann ja auch kommen.


    Wir echt spannend da oben...

    Die Big Bangs mit dem Technik Look gefallen mir alles ausgesprochen gut. Aber der Preis :grb:


    Ich glaub, der Franck Ribery hat so ein Teil...aber bei dem Einkommen: pas de problem!

    Zitat

    Original von Thunderbird
    Mein Zaskar, letzte Saison stolze 30 km gefahren ...



    Warst Du mit den Spengles mal im Gelände? Nach meiner Erfahrung nicht empfehlenswert...zu hart und zu schnell kaputt.


    Hatte mal auf meinem Rennrad welche und bin damit Radrennen gefahren. Selbst da, ungeeignet. Taugt wohl eher für Triathlon...


    Aber das mit den 30km geht mir in den letzten Jahren auch so :G

    Zitat

    Original von astoria
    Bei mir wars bis vor kurzem Wolfgang Koeppen "Der Tod in Rom", interessantes Buch!


    Koeppen finde ich interessant. Habe "Das Treibhaus" gelesen, auch nicht schlecht und ein guter Einblick in die Bonner Republik. Diese Art zu Schreiben muss man aber mögen, siehe auch Böll.


    Habe die Wohlgesinnten jetzt durch. Ziemlich monströs, aber die Mühe wert. Fange jetzt mal mit leichterer Kost an. Kann mich aber noch nicht entscheiden, es gibt so viele gute Bücher.


    Feuchtgebiete wird es aber definitiv nicht sein :G

    Follet habe ich vor Ewigkeiten gelesen. Die Säulen der Erde waren noch ganz gut, aber dann habe ich Die Pfeiler der Macht gelesen und bin vor Langeweile umgekommen. Absoluter Schrott und stilistisch unglaublich öde. :rolleyes: