Beiträge von Gentleman

    Es ist ja immer schwer eine Hilfestellung zu geben, da es doch einzig danach gehen sollte, wie Deine Empfindungen ausfallen, wenn Du die jewelige Uhr am Handgelenk trägst.
    Meine Wahl wäre eindeutig die Krone, da mir schon das Zifferblatt der Breitling Monbrillant Legende zu anstrengend ist.
    Und langweilig finde ich die Rolex eigentlich im Vergleich gar nicht sondern eher einzigartig. ;)


    Prost :wink:

    Hallo,
    ich interessiere mich für die PAM 251 in gepflegt gebrauchtem Zustand. Wenn jemand mir ein passendes Angebot machen würde, würde ich mich freuen.
    Gruss
    Torsten Roll

    Liebe Kollegen, :wink:


    zunächst eine Frage. Besitzt hier jemand eine 00161 ? Ich interessiere mich für diese Uhr und würde mich freuen, wenn jemand Bilder seiner Uhr einstellen könnte, um mich darauf einzustimmen.
    Meine Frage dazu, die wahrscheinlich schon einige Male gestelllt wurde ist diese: Kann man hier problemlos auf ein Lederstrap wechseln ?


    Für Hilfe schon mal besten Dank. :verneig:


    Greetz
    Torsten

    Servus un Gretzi miteinand,


    bin zur Zeit unschlüssig. Auf mein Gesuch PAM 212 hat sich bislang niemand gemeldet. Daher haue ich die Frage hinterher, ob jemand eine gebrauchte PAM 00161 loswerden will ?
    Über ebay ist gerad eine neue zum Verkauf angetackert, aber eventuell hat hier in der Lounge jemand eine Gebrauchte ?


    Ciao
    Torsten

    Hi Mario, :wink:


    meine herzlichsten Glückwünsche :blume: zum Neuerwerb. Mit dem Fotografieren habe ich auch so meine Probleme.
    Mit kroonwatches habe ich noch keine Erfahrung gesammelt. Ist die Uhr direkt bei Dir angekommen oder läuft das erst über den Zoll ?


    Ciao
    Torsten

    Servus und Gretzi miteinand, :wink:


    intressiere mich für den Flybackchrono von Panerai. Gibt es jemanden, der einen Gebrauchten zum fairen Preis abstossen möchte.
    Ciao
    Torsten

    Hallo die Herren,


    beim Rumsuchen von Uhren stiess ich auf dieses Angebot und bin der Ansicht, dass es sich hier um ein Fake handelt.
    Die Spezialisten unter Euch, die das bestätigen können, können ja mal eine Meldung bei ebay abgeben. Ist natürlich auch möglich, dass ich mich irre oder der Verkäufer der Ansicht ist, sein Modell ist echt, da auch Papiere dabei sind.
    Meine mich aber erinnern zu können, dass die Daylight zwischen der 12 und 1 keine 6 Indexe aufweist und dies ein Merkmal für das Plagiat ist. Ansonsten wär sie ein Schnapper. ;)
    Ciao
    Gentleman
    [fehlerbox]Link zur Fake-Pannie gelöscht.[/fehlerbox]


    . wenn ich endlich einmal Zeit für mich finde, dann bringe ich Dir meine Digi-Cam persönlich vorbei... :G wobei ich momentan eigentlich nicht absehen kann, wann ich mal Zeit haben werde.... :(
    Gruss, Mario


    Hi Mario,


    melde Dich wenn Du Zeit hast, dann können wir ja mal ein Fotto machen. Ich zahl auch den Kaffee. ;)


    Hau rein

    Hallo Kollegen, :wink:


    ich hätte meine neueste Errungenschaft schon längst hier mit Bildern eingestellt, aber ich habe keinen vernünftigen Fotoapparat. :lupe: Geht halt alles für Uhren drauf. ;)


    Nachdem ich eine 79180 BigBlock aus dem Sales Corner erworben habe, hätte ich mal eine Frage. Ist es möglich, wenn die schwarze Farbe der Zahlenskalierung auf der feststehenden Lünette ein klein wenig verschwunden ist, diese wieder auszubessern ?
    Ist wirklich nur minimal. Aber wenn möglich, will ich´s ausbessern.


    Danke für Tips. :verneig:
    Torsten

    Das Teil gibt es nur im Austausch !!!!....das war/ist, die korrekte Antwort !
    ......jedenfalls, wenn es ein Originalteil ist/sein soll


    Ok, vielen Dank. Dann werd ich mal zu Wempe latschen, denn Original soll es schon sein.


    Bin bei Rolex nicht so 100 %-ig informiert, aber GMT Lünetten werden doch hier alle Nase lang angeboten. Gilt dieser offizielle Austausch nur für die grüne Lünette ?


    Ciao und Danke
    Torsten