Beiträge von QH1

    [quote='Windrider',index.php?page=Thread&postID=2000335#post2000335]Eine Cosmonaute sollte Jeder haben ;)






    der Josef hat doch alles :G




    @TS
    Glückwunsch auch von mir :gut:

    Ich hab auch schon viel ausprobiert was Lederbänder für meine B´s angeht!!!!


    Hab mir im Februar ein original schwarzes Kroko für meinen 01er zugelegt und auch damals schon ne ganze Menge dafür hingelegt.


    Die Qualität stimmt bei allen Breitlinglederbändern, nur langsam finde ich die Preise dafür etwas unverschämt :rolleyes:

    Wenn man lange genug im Internet rumstöbert kann man auch alles andere über Uhren erfahren und trozdem werden Fragen in einem Forum wie hier gestellt!!!!



    Für das gibts ja sowas!!!



    Aber du bist ja hier der Mod !!!!!!


    Mehr sag ich dazu nicht!!!!!




    Glückwunsch zur Neuen :blume:


    PS: die Rolex rechts auf dem Bild kenn ich doch irgendwo her!!!! kann das sein ??? :bgdev::G:G

    Nur troken. :gut:


    NT und Wasser sind Sachen die nicht zusammen gehören. :bgdev:


    Bei den Tüchern acht ich schon immer darauf das sie sehr weich sind.



    ich denk soooooooooooooo dreckig wirst deinen NT nicht machen :G

    Lass doch gut sein Andi :gut:


    wenn du damit glücklich bist so wie es ist dann lass es wie es ist ;)



    wär doch sehr schade wenn du nochmal drüber gehst und am Schluß noch was verkratzt bei der tollen Uhr.



    Dir muß es gefallen und dann passt es doch ;):gut:




    Ja genau, wenn der leicht bläuliche Schimmer noch da ist dann hast eben nix ganzes sondern nur halbes gemacht.


    Es ist deine Uhr also kannst damit machen was du willst.


    Wenn du allerdings mit Lobhuldigungen besser leben kannst als mit einer ehrlichen Meinung..........................



    kein Problem.............



    super geniale megageile Sache........................alles richtig gemacht :gut::gut::gut::verneig::verneig::verneig:





    :G:G:G:G