Beiträge von KAITUI

    Zitat

    Original von s_rhabel


    Ist ne Sonderanfertigung :lol: :lol: :lol:


    sieht komisch aus :grb:, würde mir so nicht gefallen ... wenn du sie also gegen ne normale tauschen willst, ich nehm sie dir ab ... für´n garten brauch ich keinen sek.-zeiger :lol:

    Zitat

    Original von Tudompan


    Dann solltest Du auch Deine Sig aktualisieren - da fehlen 2 ;)


    also jetzt mal ganz ehrlich ... ich freu mich mit dir :blume:


    aber, welche ist den die zweite :grb: ... will jetzt auch nicht alle fred´s durchlesen :rolleyes: , sag´s mir - bitte :blume:

    Zitat

    Original von Frank S.
    will einer meine neue 857 haben??? ;)


    bin auf omega-suche. :lupe:


    das ist nicht dein ernst :grb: .... für hammer angebote bin ich immer zu haben ;)

    Zitat

    Original von s_rhabel
    Tage oder Wochen, macht doch fast keinen Unterschied... :bgdev:



    robert, deine 857 ist kaputt :eek: .. die hat ja gar keinen sekundenzeiger :grb:

    Zitat

    Original von pisaverursacher


    ...und Uli, ich will jetzt nix hören :maul:


    ...das gilt auch für dich, Reiner :pistolero:


    also ich würde schon gerne was loswerden :wink::flag: ... hüstel hüstel ... das ist ne wirklich schöne uhr :gut:, unverwüstbar, sieht gut aus, richtige größe, 3 bänder zum wechseln, leider aktuell ne sehr lange lieferzeit (wie alle schöne uhren ;) ) ....











































    .... aber, ich glaube sie steht nur mir :bgdev:


    :troest: ich hör ja schon auf, ist ne tolle uhr ... ehrlich :G





































    schbass ... das ist der neid der besitzlosen :lol:


    :gut: :gut:


    @ micha


    das problem bei sinn ist, das die immer masslos untertreiben .... wenn sie sagen 1 woche dann meinen sie einen monat, wenn sie sagen einen monat dann meinen sie ein 1/4 jahr usw ..... jetzt kann ich´s ja sagen, das war der grund warum ich sie hergegeben habe, einfach kein verlass :bgdev: ... :lol:


    ich denke, nein ich weiss sicher .... die steht dir nicht :grb: :grb: ... nur mir und robert :bgdev:

    Zitat

    Original von pisaverursacher ..hatte heute eine mit Leder anprobiert, leider hatten sie kein Metallband da :(


    ausgleichende gerechtigkeit :G ... ich hab das band, und du bald die uhr :lol: (mit band) :motz: :(


    :respekt: das ging schnell :gut: ... du wirst nicht entäuscht sein, das ding ist wirklich :sabber: :gut: :sabber: :gut:

    Zitat

    Original von Bärchen



    Ich weiß nicht genau ob sie mir gefällt oder nicht :grb:
    Sieht ein wenig aus als wenn man einen Pannieboden von oben auf die Uhr geschraubt hätte :G
    Macht auf jeden Fall einen wertigen Eindruck :gut: und hat was :grb:


    mit gings anfangs so ähnlich, zum schluss, nach ausgiebigen befummeln fand ich sie echt top ... aber an reiner´s arm war die uhr der hammer :sabber:


    ;)

    Zitat

    Original von Frank S.ist mein vorhaben richtig?


    :gut: :gut: .. bei mir kommt auch wieder eine ins haus, ist quasi nur mal kurz weg ... was besseres und unkaputtbares habe ich lange nicht gesehen, aber nur mit metallband :sabber: