Beiträge von KAITUI


    :grb: :grb: .. welches der beiden lieferbaren bänder haben die kritisiert ??
    das "oyster" ist wirlich klasse, habe die hydro II seit 2 wochen, zwar erst einmal getragen aber das band ist meiner meinung perfekt :gut:

    Zitat

    Original von justyli
    Sieht super aus. :gut:


    Welchen Umfang hat Dein Handgelenk? :lupe:


    die 857 lässt sich auch mit spatzenhandgelenken tragen :gut:, ich spreche aus erfahrung ;) , hatte vor einiger zeit eine zu tragen ... und da mache ich doch gleich mal werbung in eigener sache (klick mich):G


    1 EDIT: ich habe glaube ich 17,5cm bis max. 18cm
    handgelenksumfang :troest:


    2 EDIT: doppel post - sorry :bash:

    Zitat

    Original von Garfield
    Schöne Uhr. Glückwunsch. :gut:
    Aber :lupe: warum das Band von Rolex? Da gehört das Oyster von Tudor dran.


    woher nehmen und nicht stehlen :grb: , wenn, dann gehört nur ein 78400 ran, und das gibts nicht mehr ;)

    reiner du bist schon hart, salz in die wunde ist heftig :respekt:



    Zitat

    Original von GTA Alfisti
    Robert bei Wumpe liegt nur ne 25 :G


    ;)


    die ist eh schöner :sabber: :sabber: :sabber: , wobei .... die 024 und die 025 nehmen sich nichts :flag:

    Zitat

    Original von Flo777
    Uli, Du überraschst mich immer wieder. Bist halt ein Mann der Tat :)


    Glückwunsch :blume: Endlich ein Neuerwerb, der mir gefällt ;)


    nur wegen dir ... will doch das dir meine uhren gefallen :lol:


    schbass, aber das war quasi liebe auf den ersten blick :blume:
    hattest du die 025 auch schon ??

    Zitat

    Original von GTA Alfisti
    ..wenn es am Mittwoch klappt bin ich auch dabei aber leider habe
    ich kein Sub die ich mitbringen kann :(


    hab ich nicht irgendwo bilder einer 025 von dir gesehen :grb: :grb:

    vielen dank für die glückwünsche .. bin auch wirklich happy :jump:


    Zitat

    Original von Tudompan
    Das Zittern und die verdrehten Augen werde ich nie vergessen - Wahnsinn :lol:


    Freut mich für Dich, daß es so schnell geklappt hat, Uli :blume: :blume: :blume:


    Die legen wir aber am Mittwoch auf die Rippchen ;)


    ne richtige taucheruhr lassen wir in der sauce auf den rippchen tauchen, was meinst du :lol: ?!?!


    Zitat

    Original von pisaverursacher

    ...ich sags ja, du bist ein Flipper vor dem Herrn Uli


    daran ist nur reiner schuld, ich wollte ja nicht zu w... schaufenster schauen ;) ... ich wollte eigentlich heim und zeitig ins bett damit ich nicht auf dumme gedanken komme :lol:


    Zitat

    Original von Andre M. Braun
    Super schöne Uhr..... und Du bringst wirklich drei grosse Opfer,
    würd mir extrem schwer fallen.. :respekt:


    die tudor fällt mir auch ziemlich schwer, da muss ich mir noch was einfallen lassen :lupe: ... keine ahung wie, aber die sollte bleiben
    ( aber das kann ich mir, glaube ich abschminken - die kasse ist zu leer :( )


    EDIT: mittwoch ist bei mir klar .. freue mich :jump:

    ....




    da war ich am mittwoch mit reiner im städle, stand nichts ahnend vor nem schaufenster von w...., und da geschah es, es war quasi liebe auf den ersten blick ;)


    das es jetzt so schnell ging (danke an frank :blume: ), damit habe ich nicht gerechnet, aber okay ... damit kann ich leben :G


    dafür muss zwar einiges gehen ... guckst du in der signatur, aber für eine neue liebe muss man eben opfer bringen :rolleyes: