Beiträge von Harry1984

    So wie die Sache aussieht werd ich ende nächster Woche mein Ührchen in Empfang nehmen und bin dann erstmal so pleite das ich erst Februar ein neues Band kaufen kann wenn ich nicht nur von Wasser und Brot leben will. Evtl sind das ja die besten Voraussetzungen selber eins zu machen.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Vorfreude. Ich werde ja bald wieder eine neue kaufen und während der Monate des Sparens hatte ich viel Zeit mich mit der Marke zu befassen, zu überlegen welches Band ich möchte, die auserwählte mit vielen anderen Uhren zu vergleichen, jeden Tag im Katalog zu besabbern (ich hab mir sogar 2 kommen lassen einen für die Arbeit, einen für Zuhause), usw...
    Ich bin froh diese Zeit zu haben denn ich kann sicher sein eine Uhr zu kaufen die ich wirklich möchte, bei der ich keine Zweifel habe und die sobald ich sie am Arm habe wirklich MIR gehört. All das entgeht einem wenn man einfach schnell auf "kaufen" klickt. Schade,oder?

    Nein aber dafür ist das croc viel schöner, und durch die Lagune schwimmt heute keiner mehr !!!!!!!!!!!!


    Wenn ich mir ne Uhr aus der historischen Kollektion kaufe will ich auch ein historisch aussehendes Band haben. ;)


    Die Kaktus sind geil aber die gibts nur zu bestellen so wie ich das sehe, oder ? Ich hab nur wenn möglich gern ein direktes Kauferlebnis. Gibts da auch was gutes, schönes das Wempe da hat?

    Niemals! Was machst du denn dann wenn du mal was wichtiges brauchst wenn du schon dein Hobby auf pump auslebst? Ich muß zwar auch ordentlich sparen wenn ich ne neue will aber es ist doch ein tolles Gefühl irgendwann die Scheinchen zu zählen und zu sehen: Ja, jetzt ist es genug!
    Wenn ich diese ebay angebote sehe von wegen 84 Monate finanzieren, das sind 7 Jahre in der Zeit kann wer weiß was passieren! Eine Uhr über den Zeitraum abstottern weil man sie sich nicht leisten kann aber trotzdem protzen will ist für mich ganz nah am Fake tragen.

    Der Tag an dem ich meine 112 kaufen werde rückt in greifbare nähe. Wenn ich dann schon da bin möchte ich auch gleich ein schönes Band dazu kaufen das so weit wie möglich an das historische Vorbild rankommt. Welches könnt ihr mir da empfehlen?
    :blume:

    Ich finde es nur recht eigenartig wie wenig das Logo verwendet wird, es ist ja wirklich schön und auch sehr beliebt wie mir scheint.

    Sann versteh ich aber immer noch nicht warum die außerhalb der Uhren so großzügig damit sind.
    siehe non-Watch-Artikel :grb:

    Hat es eigentlich einen bestimmten grund Das Panerai mit dem schönen Logo so stiefmütterlich umgeht? Das hat doch wirklich Potential auf der Schliese, auf der Krone, auf dem Boden, usw... Aber irgendwie hab ich den eindruck das man daran genauso interessiert ist wie an den Historischen Modellen, gut zum anwerben und mit Geschichte protzen ist immer gut, gekauft werden soll dann aber irgendwas neues mit 1000 Komplikationen was irgendwo entfernt an ne Pam erinnert. :bash:

    Ich finde das Glasböden von Haus aus nichts für ne Pam sind. Das können Lange machen oder andere "hübsch-angug-Uhren" aber doch nicht eine Firma die extreme Uhren nach historischen Vorbild baut. Ein Kompromis wäre vielleicht ein Klappdeckel über dem Glasboden :grb: .