Beiträge von scimi

    Hallo Kai,

    Mir ging es vor 3 Jahren genauso, bei ähnlichem Nutzerprofil wie Deines. Ich hatte mich in den targa schockverliebt.:verneig:

    Ich habe dann einen 2014 targa 4 non S gefunden und zu damals noch vernünftigen Preis gekauft. Wahnsinn, wie sich die Preise seitdem entwickelt haben.

    Ich bin mit dem Auto total happy, man kann im Normalmodus cruisen, im Sportmodus etwas engagierter fahren und im Sport+Modus die Kuh fliegen lassen.

    Die 350 PS reichen mir völlig, auch wenn der targa etwas schwerer ist.

    Ich weiß nicht, ob es im targa windiger zugeht als im Cabrio (bin noch keins gefahren), ich mag es, den Wind zu spüren und finde es nicht unangenehm, ich habe noch einen TR6 und dort tobt ein Orkan bei zügiger Fahrt. Der targa ist dazu im Vergleich soft.

    Schwächen habe ich in den 3 Jahren noch keine feststellen können. OK, das Navi ist vorsintflutlich, ich benutze dann halt Apple-Karten

    Ich habe die Boseanlage und bin ganz zufrieden.

    Der Motorsound ist toll, selbst wenn die Klappen zu sind.

    Fahrwerk, Lenkung, Bremsen usw. ist alles sehr präzise, kenne aber die neueren Modelle nicht, wüsste aber nicht, was (für mein Fahrprofil) noch besser sein könnte.

    Schaue einfach mal, was so angeboten wird und fahre mal zur Probe. Im Moment sind es meist GTS, man muss dann halt schauen, ob einem das Mehr an Sportlichkeit, das Aufgeld wert ist. Mir reicht der normale.

    Viel Erfolg (und Spaß) bei der Suche.

    Hier ein Bild von meinem beauty


    Gruß scimi

    Mal eine bescheidene Frage :G

    Nutzt jemand für das iPad Pro 12,9 das Magic Keyboard und kann dies empfehlen ? :lupe:

    Knapp 400,- Euronen sind ja schon eine Ansage :(

    Ich habe mir auch vor Kurzem das Pro 12.9 geholt und lange wegen der Tastatur überlegt.

    Letzte Woche habe ich dann das Magic Keyboard und den Pencil gekauft und muss sagen: Genial, so durchdacht und praktisch. 400 Tacken ist schon stramm, sind aber schnell vergessen....

    Grüße

    Bei allem Respekt gegenüber AM, aber den Tausch hätte ich niemals gemacht.. :(

    Dennoch coole Maschine :gut::blume:.

    Ja, ist mir nicht leicht gefallen, war eine Bauchentscheidung und ich habe für den SC vor 3 Jahren viel Geld bekommen (heute wohl noch mehr, die Dinger gingen durch die Decke, quasi die Rolex unter den Autos:G).

    Es war aber ein Auto mit über 300kkm, allerdings mit Schiebedach und brauner Pascha-Ausstattung:pony:.

    Manchmal weine ich etwas, aber dann fahre ich ne Runde Aston und alles ist wieder gut.

    Grüße

    Lutz

    Ich habe mir den 110 angesehen, bin aber an einem 90 interessiert. Schönes Auto.

    Zufrieden?


    Wolfgang

    Ich bin ganz zufrieden, sie hat hlt noch ein paar Kinderkrankheiten, hauptsächlich Elektronik. Es werden aber öfter Softwareupdate aufgespielt die das dann beheben.

    innen ist er, insbesondere im Laderaum, doch sehr mit billigstem Plastik ausgekleidet. Allerdings ist der sehr geräumig und vor allem breit. Ich bekomme mein Golfbag mit Driver quer rein, das hatte ich bei noch keinem anderen Auto.

    Der 90er wäre mir zu klein, ich brauche Platz (Hund, Hobbys....).

    Der D240 ist recht flott und genügsam, für mich völlig ausreichend, allerdings merkt man halt seine 2,0l und 4 Zylinder, besser auf den 3,0l6-Ender warten.

    Das Fahrwerk ist erstaunlich gut für solch eine Kiste. Komfortabel und trotzdem flink um die Ecken.

    Alles in allem ist es ein gutes Auto für Individualisten :G.

    Grüße Lutz

    Hallo liebe Launscher,

    Nach über 10 Jahren als stiller Mitleser, habe ich heute meinen ersten Post verfasst, wird also höchste Zeit, sich mal kurz vorzustellen.

    Mechanische Uhren haben mich schon immer interessiert, mangels Penunzen, war vor über 30 Jahren meine erste mech. Uhr eine Raketa (als Student). Dann folgte Jahre später ein IWC Fliegerchrono und dann lange nix weiter.

    Vor 15 Jahren kam ich dann zu Tudor, danach Rolex und Panerai.

    Ich lese hier gerne mit und hoffe, ich kann mich auch ab und an auch etwas einbringen

    Grüße,

    Lutz

    Drei AM Besitzer gibt´s offiziell nun hier (?), oder noch paar versteckte? Zeigt Euch, ist ja durchaus vorzeigbar das Ganze :lupe::G

    OK, dann oute ich mich auch mal:


    Jetzt muss ich mich nach über 10 Jahren stillem Mitlesen mal vorstellen.

    Ich komme aus der Nähe von Mainz und habe ein Faible für (schweizer) Uhren und (englische) Autos. Und da ch mich freue, dass hier doch einige Aston Fahrer unterwegs sind, reihe ich mich gerne hier mal ein (wobei es natütlich lustig ist, sich in einem Uhrenforum im Autofred vorzustellen, ich hole das aber oben im Vorstellungsthread nach, versprochen).

    Grüße,

    Lutz