Beiträge von Thorsten636

    Blacklux:


    Die Cosmonaute sieht auf Fotos toll aus. Am Arm läßt sich die uhrzeit aber nur schlecht ablesen.
    Goldene Lünette geht gar nicht !!


    Die Datora hab ich auch, find ich klasse.
    Chronomatik nur in 24 H Ausgabe, aber auch da wieder schlecht abzulesen, daher eher nicht.
    Gruß Thorsten

    Hallo Björn,
    ja, das kann ich bestätigen!


    Über die erste macht man sich noch einen großen Kopf. Aber es wird mit der Zeit immer einfacher so viel Geld für eine Uhr auszugeben.


    Ich hatte letztens mal wieder meine Esprit Uhr um (nein, eine Esprit hat man nicht an !! ) weil wir mit den Kindern auf so einem Riesen Spielplatz waren. Verdammt ist so eine Uhr popelig!!!


    Am besten du kaufst dir einen sehr guten Fake, dann wirst du sehen -> das du damit nie nie nie so viel Spaß und nie so ein gutes Gefühl wie mit einer echten haben wirst ! (ist natürlich nicht ernst gemeint)


    Gruß Thorsten

    Zitat

    Original von crosswind
    Das verstehst Du falsch Thorsten,
    es gibt den Navitimer mit Zahlen und auch mit Strichindexen. ;)


    Sieh einfach mal hier nach


    http://www.breitling.com/de/


    Das es den normalen Navitimer mit Strichindex oder Zahlen gibt weiß ich. Ich dachte er sucht den NT World mit arabischen.
    Und den hab ich noch nie gesehen, denke auch nicht das es ihn gibt.


    Also wie gesagt, Navitimer World wäre ein Favorit, und dann mit weißem Zifferblatt.

    Ach so,
    also entweder Standart Navitimer mit Arabischen Zahlen oder Navitimer World mit Strichindexen, richtig.


    Für mich GAR KEINE FRAGE: Navitimer World !!!


    Gruß Thorsten

    Hi,
    wa gibt den Navitimer World mir zahlen (arabisch) ?? Ich wüßte nicht das ich den schon mal gesehen hab. Oder bin ich auf dem Holzweg??
    Ist auf jeden Fall eine der Geilsten Uhre überhaupt. Schade, das meiner der Bentley weichen mußte. Aber als trost gab es ja die Bentley ;)
    Grüße

    Hallo,


    ich glaube ich muß euch etwas erzählen:


    Ich war am Samstag in München. So rein zufällig selbstverständlich! Und so rein zufällig war ich da in so einem Hotel. Hieß Arabella Sheraton. Mensch, da war vielleicht was los. Lauter so Menschen. Kleine Menschen, große Menschen, dicke Menschen, dünne Menschen, kleine Dicke und große Dünne und so weiter. Einige hatten Uhren um, einige auch Uhren. Andere wiederum Uhren.


    Kurz gesagt, es war Uhrenbörse !!!!
    Leider war meine Zeit sehr knapp, ich hatte eine Verabredung:




    Man ist das Ding geil, einfach nur mein Traum!! Mein ganz persönlicher !!


    Ich bin einfach Happy mit der neuen, vor allem das es so früh geklappt hat. Hatte gedacht ich müsste noch ein paar Monate warten.


    Gruß Thorsten

    Hallo,
    gekauft hab ich die erste Breitling im Juni oder Juli 2007, dafür geht es schon. Aber ich werd nicht im gleichen Tempo weitermachen können ...


    So wie es aussieht kommt aber wieder etwas bewegung in die Sache, was kann ich denn für den Navitimer World von 02/2005 verlangen?


    Grüße

    Hallo,
    als Neuling hab ich auch gleich mal eine Frage:
    Meine Frau (die dieses Forum entdeckt hat) hat vom Christkind eine schöne alte Breitling geschenkt bekommen. Leider wissen wir noch nicht viel über diese Uhr, nur das Sie etwa 50-60 Jahre alt sein soll. Auf dem Zifferblatt steht Breitling Geneve und Auf dem Gehäuseboden ist die Zahl 5551 eingestanzt.


    Kann mir jemand von euch dazu mehr sagen? Vielleicht HCBS ?





    Gruß Thorsten