mensch tolle uhr!!!!!! ![]()
nein, im ernst, mein herzlichen glückwunsch zur gesunden tochter!!!
![]()
gruß,
matthias
mensch tolle uhr!!!!!! ![]()
nein, im ernst, mein herzlichen glückwunsch zur gesunden tochter!!!
![]()
gruß,
matthias
Danke für die Blumen, dass Dind ist einfach rattenscharf!!!!!!! ![]()
gruß,
matthias
Coole Uhr, schöne Verpackung und die Idee mit dem Hochzeitstag finde ich auch sehr gelungen! Musst nur die Uhr auch an, bzw. vor dem Tag um binden ![]()
grüße,
matthias
so, nun mnoch mal einige bilder von der triton!
wie schon gesagt, sie läuft super!!!
schönes we!
matthias
ZitatMach doch mal ein paar Bilder von deiner Triton.Die find ich scharf
ich hab schon ein paar in der Fotoecke- Welche Uhr tragt ihr denn heute- reingestellt, S. 950
Werde aber morgen noch ein paar machen!
Gruß, Matthias
Also meine Triton läuft super! Bezüglich der Datumumstellung, muss ich Dir sagen, dass meine Omega seamaster seit je her um 23.50 Uhr das Datum umstellt. Also, so wat!?
Bilder werde ich mal morgen noch reinstellen!
Grüße, Matthias
Ich meine damit, dass keine Fakes angepriesen werden sollen und das hast Du ja auch nicht getan! ![]()
gruß,
matthias
Hallo Forum,
da ich mir ja in den letzten Tagen doch noch die Triton gegönnt habe :G, konnte ich die Gelegenheit nutzen, um mit Herrn Steinhart zu telefonieren und zu mailen. Dabei teilte er mir mit, dass im März noch eine neue (kleinere) Flieger, Größe 43, 5 mm rauskommen soll. Bilder sollen in den nächsten Wochen folgen. Preis ist auch noch nicht bekannt. Aber die Vorfreude kann beginnen. ![]()
Gruß,
Matthias
ZitatDarf ich NAUTICA empfehlen ?
du darfst, alles empfehlen, so lang es kein Armrotz ist;-) ![]()
Tom, ich will dir nicht den Spaß verderben, aber bedenke, dass dein Freund nur Geschenke im Wert ca. 170 $ ausführen darf. Das bedeutet, dass es evt. Schwierigkeiten geben kann mit dem Zoll. Einzige Möglichkeit ist es, den Kassenbon nicht mitzubringen und die Uhr als die seinige zu deklarieren.Dann hättest Du aber Probleme wegen Garantie etc. Im Übrigen, kann es auch leicht als Steuerhinterziehung gesehen werden, und dann kann dein Kumpel und auch Du (Antsiftung?!) Ärger bekommen.
Ich will nur darauf hinweisen. Wenn es sich um die Nautica Uhr handeln sollte, die für knapp 200 $ zu haben ist, wird man sicherlich nicht zu kleinlich sein, aber er kann ja noch mehr für sich und andere mitbringen wollen. Beachte dies!!!!!
Trotzdem good luck von mir! ![]()
Gruß,
Matthias
wir warten auf die bilder, andre´ ![]()
gruß,
matthias
also die fotos sind sehr gut!!! ![]()
gruß,
matthias
ich habe ja auch nicht gesagt, dass die uhren zu feminin aussehen! das bestimmt nicht. ich habe gesagt, dass ICH die MARKE (!) zu feminin finde. Andre´wollte ja Meinungen und Input haben. Von daher.... ![]()
Aber nochmal: Meine Meinung ist eine unter vielen. Wenn Andre`die Uhr gefällt (und die UHR sieht wirklich gut aus!), dann soll er sich sich holen!!!!
grüße,
matthias
,
extra für bärchen, ich hoffe es klappt (das zweite ist nicht so scharf)
gruß,
matthias
oder du holst dir ne breitling in der presiklasse. die breitling freaks hier im forum werden dir schon was ordentliches raten können oder?
gruß,
matthias ![]()
heute meine neue triton;-) i freu mich!
gruß,
matthias
also die chopard sieht schon geil aus. ich finde (und das ist wirklich nur subjektiv!), dass die marke einen zu femininen eindruck bei mir hinterläßt. aber das soll dich nicht abhalten, dir das teil zu holen!
schlag zu! sie muss schließlich dir (und deiner frau
) gefallen
gruß, matthias
wie alle uhren von herrn steinhart, sieht diese auch sehr toll aus! ![]()
gruß, matthias
also, ich kann mich der meinung von mike nur anschließen. die uhren kosten laut katalog zwischen 3000 €( lederarmband) und 3300 € (mit stahlarmband). wirst viel freude haben, wenn du dich für sie entscheidest!
grüße,
matthias
was hatte denn der gottschalk für ne uhr um? dachte, der trägt auch (mal) panerai?
gruß, matthias
hey, coole entscheidung! trage mittlerweile meine seamaster 5 jahre! bin sehr zufirieden! wenn du einmal damit angefangen hast, läßt es dich nicht mehr los...;-) ![]()
gruß,
matthias