Beiträge von wappler

    tausche ich ein oder verkaufe sie.
    Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Auf einer Skala bis 10 gebe ich Ihr eine zurückhaltende 8+. Band hat keine Stretch. Die Uhr stammt aus Herbst 2011 und kommt komplett mit EU Papieren und Zubehör. Tausch = Verkaufswert € 4.150.-


    Tauschware erwarte ich mir in ebenso guten Zustand und vor allem mit B+P. Bevorzugt Rolex Sportmodelle, OMEGA Speedmaster limited series oder andere gute Vorschläge.

    Das ist bei der 14060er kein Thema. Ich habe auch sehr schmale Handgelenke und trage mittlerweile auch bedenkenlos Panerais. Da paßt gerade das Standardband noch für mich, das bei den meisten Anderen bereits gleich abgemacht wird und gegen ein längeres Band getauscht wird..........


    Nullo Bedenken gegen so eine schöne klassische Trageuhr :wink:

    eine gebrauchte Rolex LV (am Liebsten).


    Meine Uhr stammt aus 2011 und hat deutsche Papiere. Komplettpaket. Neuwertiger Zustand, kaum getragen.


    Erwarte mir ebenso den Zustand der Tauschuhr. Werteinschätzung für die LV (max. 4700.-). Aufzahlung meinerseits im Rahmen.


    Gerne auch weitere Tauschangebote von Rolex Sportmdellen und interessanten JLC Master Compressor Uhren gerne gesehen.


    Gruss, der Alex

    Ich habe eine defacto neuwertige Panerai 104 aus 2011 anzubieten. Komplett mit B+P etc. Da ich die Uhr eigentlich seit Herbst 2011 nicht mehr trage, findet sich vielleicht auf diesem Weg jemand der ihr die ausreichende wrist time bieten kann. Gerne mehr Details bei Interess. Tauschwert 3.900.- (LP 4900.-)


    Tauschen würde ich gegen
    Speedmaster (Tritium) Professional Moon Watch
    Panerai (aus den Serien bis E)
    Rolex Sportmodelle


    alle Uhren sollten komplett sein mit B+ EU P)


    Ansonsten stehe ich einem reinen Verkauf auch offen gegenüber :wink:


    Also lasst einmal hören,
    Gruss, der Alex

    Bin beim Aufräumen meines Kasten auf ein paar "Jugendsünden" gestossen :bgdev:


    Wer von Euch hat Lust auf zwei ungetragene, neue SWATCH CHRONOS :jump::jump::jump::jump::jump:


    Beide Uhren waren damals Anfang der 90er (?) schätze ich der absolute Renner. Kann mich noch gut erinnern wie ich mich gefühlt hatte, als ich ZWEI Uhren sogar kaufen konnte..............


    Tja, so geht´s. Macht mit einfach bei Interesse ein vernünftiges Angebot und habt Spass mit einem unwiderbringbaren Stück Uhrengeschichte ;)


    Modell Namen habe ich auch noch irgendwo bzw. Originalprospekt wenn ich mich nicht irre




    Irgendwie ist es in letzter Zeit doch zuviel geworden, daher müssen einige Uhren wieder gehen:


    - Panerai PAM 104 aus 2011 (mit Restgarantie)
    - Panerai 219 aus 2009
    - Panerai 359 aus 2011 (ungetragen)



    In Zahlung nehmen oder eintauschen würde ich gerne gegen:


    - Rolex 1680
    - Rolex 116710
    - Rolex Deepsea


    - Panerai 351
    - Panerai lefties (ausser der 219er..)
    - Panerais LE


    Meine Uhren sind alle komplett mit Box + Papieren.


    Freue mich auf Eure Anfragen, der Alex

    eine andere JLC aus der Master Compressor Serie
    eine interessante PAM Titan Ausführungen, Subs aus den ersten Serien (A-D), aber keine 1950er Ausführungen


    Meine Uhr ist ein Komplettpaket mit gestempelten Papieren aus der Master Control Serie etc. in einem Top Zustand mit geringern Tragespuren. Verkaufs und Tauschpreis sind € 3400.-, daher vermutlich Aufzahlung meinerseits bei EIntausch.


    Standort ist Wien. Freue mich auf Eure Anbote.


    Gruss, der Alex

    Wie heißt es doch: " DIe Gier is´ a Hund !"


    Also werden alle Uhren versemmelt, gehypt und was auch immer und der Käufer muss schließlich wissen was er tut. Die Meisten wissen nicht einmal mit ETA (Anmerkung: Baskische Sepratisteneinheit ??) etwas anzufangen, geschweige denn öffnet jemand seine Uhr :eek:


    By the way: Das Bild auf der ersten Seite zeigt einen fake, so billig gibt´s nicht einmal ETA...............

    Beachten würde ich nix Weiteres, ausser den Gesamtzustand bei der Besichtigung. Preisband auch schwierig, aber so zwischen 3200 - 3600.- wie von Dir beschrieben würde ich ansetzen...

    Muss man nur "falsch rum´tragen, damit´s richtig ist " :G dann hat es Qualität und richtigen Luxus bei der Auflage.....



    Die will ja auch kein Mensch haben, im Gegensatz zu 390 und co :bgdev:
    Klar, ganz normal bei einer guten Marketing Maschinerie und alle machen gerne mit beim Spekulieren ;)

    Warum soviel Aufregung über die Limitierung ??
    De 219er gibts zB. auch nur in kleinen Dosen und dafür Jahr für Jahr und dennoch geht es sich aus.......
    Wird, wenn es wirklich die Ablöse für die 111/112 sein soll nicht anders sein und die Spekulation is wech´ :bgdev:
    Gruss, der Alex

    Biete hier eine absolut perfekte BR Chrono


    - mit innenverstellbaren Tauchring
    - 44 mm case aber liegt super an der Hand
    - 500m Waserdicht mit Heliumventil
    - Datumsanzeige


    zum Tausch an. Die Uhr wurde de facto ein paar wenige Male ans Handgelenk gelegt, so dass man keinerlei Tragespuren, weder am speziellen Kautschukband noch an de Uhr selber erkennen kann. Kommt mit vollem Zubehör im Pelican Case, einem weiteren Strap und den Originalpapieren.
    Perfektes Paket !!


    Garantie bis 2012 + noch ein kostenloses Werkservice (wenn´s dann einmal so weit sein sollte) beim Händler ist auf der Originalrechnung vermerkt.


    Als Tauschwert setzte ich einmal läppische 2490.-€ an (Neupreis liegt aktuell über 4200.-€).


    Tausch am Liebsten gegen eine Submariner Date (16610) oder SD (16600) mit B+P. Zuzahlung versteht sich. Gerne auch Verkauf, falls sich kein Objekt der Begierde zum Tausch finden lässt.


    Gruss, der Alex



    Habe Ihm heute dezent zu verstehen gegeben, dass wir "nicht zusammenfinden" werden und er meinte nur, dass sei der Preis den er vor 2 Jahren bezahlt hätte :bgdev:
    wohl dann bei Ihm blöd gelaufen...............
    Die Geschichte mit dem periodischen Service habe ich auch letzte Woche schon einmal gehört, dass nämlich alle Uhren nun eingeschickt werden (müssen), weil die Händler keine Ersatzteile erhalten und dann auch gleich gerne mal´ein Service mitgeht. Finde ich in manchen Fällen durchaus sinnvoll, aber in andernen Situationen (wenn man nur Ersatzteile zB.: den Bügel braucht) einen Nepp.
    Gute Nacht, der Alex

    Vielen Dank für die prompte Hilfe !
    Mein Tauschpartner liegt bei 4.000.- ! und wäre bereit auf 3800.- zu gehen. Da glaube ich werden wir keine Freunde :eek:
    Da ziehe ich dann gleich einmal schnell zurück und behalte mir lieber meine Uhr.....
    Gruss, der Alex

    Hallo Lounger,
    ich bräuchte von Euch einmal eine gute Einschätzung zum aktuellen Preis einer PAM 01. Die Uhr wäre ein Tauschobjekt und ich möchte einen guten aber fairen Preis anrechnen.
    Zum Zustand:
    Die Uhr hat nur geringe Gebrauchspuren, bis auf den Schutzbügel - der hat eine feste Macke -. Was kostet ein Tausch ??
    Papiere sind vorhanden und auch das gesamte Zubehör, wobei die Aussen Box (Karton grau) ziemlich desolat ist. Serie ist bereits eine L Swiss, glaube D wenn ich mich richtig erinnere.
    Was kann man dafür ansetzen ?


    Bin in dem Bereich nicht so sattelfest und will mich einmal bei den Spezialisten rückversichern. Jetzt schon einmal:


    DANKE JUNGS !! :blume:
    Gruß, der Alex

    Biete eine wunderschöne und ausgefallene PAM 219 Luminor Destro an. Die Uhr wird stets nur in Kleinserien von Panerai aufgelegt, wie in diesem Fall einer L-Serie/300 Stück. Die Uhr trägt sich wunderbar auf der "falschen Seite", da der grosse Bügel nicht in den Handrücken drückt. Die Uhr ist in einem ausgezeichneten Zustand mit Restgarantie bis 2012 und hat nur die unvermeidlichen Microkratzer. An der Uhr ist ein superfeines Manufatture Firenze Band WWII montiert, das gut eingetragen ist und herrliche Patina hat.
    Paket ist selbstverständlich vollständig mit Zertifikat, Begleitheftchen, Box etc.


    Tauschwert: € 3650.-


    Gerne sehe ich mir PAM 001, 024 A-C/D, 177, 000 oder klassische Rolex Sporties wie 116710, 16710, 16600, 16760, 1680(0) an. Bitte nur gepflegte Uhren und vollständige Pakete wie meins....
    Also mal´anbieten.
    Gruss, der Alex